Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

AllerLiebst hat geschrieben: 20.09.2019, 22:41 Oh, sehr schön ... Ich wollte in der Sws mit dem Flöhchen so gern ein HB, hab aber keins gefunden, das mir farblich gefallen hat. Das London hätte ich sofort genommen. Das Nature von der selben Kette gefällt mir auch sehr.
Das London ist mit Merino und tatsächlich unter all den Baie-Kuschelwölkchen das weichste. :D Man glaubt es nicht.
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von travelmate »

:lol: Und dann auch noch alle mit SuT-Geschichte! Aber so gar nicht meine Längen. Ich bin da ganz klassisch der 4er und 6er Typ. Und Sling nur in dick. Wobei hier auch ein Dd Lisca als Neugeborenensling eingezogen ist. Da hätte ich auch einen Herringbonesling genommen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von AllerLiebst »

Nanulak hat geschrieben: 20.09.2019, 22:47
AllerLiebst hat geschrieben: 20.09.2019, 22:41 Oh, sehr schön ... Ich wollte in der Sws mit dem Flöhchen so gern ein HB, hab aber keins gefunden, das mir farblich gefallen hat. Das London hätte ich sofort genommen. Das Nature von der selben Kette gefällt mir auch sehr.
Das London ist mit Merino und tatsächlich unter all den Baie-Kuschelwölkchen das weichste. :D Man glaubt es nicht.
🙈🙉 Oh nein, auch noch ein Woll-blend ... Ich wollte doch eigentlich keine Tücher mehr jagen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Tutti »

Hach Jolina, deine Stapel hab ich immer schon so gern angesehen. Ich finde diese klare Linie einfach toll. Und ja! Unbedingt Schal - Stapel zeigen!

Nanulak, ich hab das dringende Bedürfnis, deinen Stapel anzufassen. Sie sehen so glänzend und weich aus. Wunderschön!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Kalimera »

Nanulak hat geschrieben: 20.09.2019, 21:23 Ich konnte mich beim Release des Tuches lange nicht entschließen, habe dann aus Verlegenheit Kalimeras lange fünf gedibst und habe dann irgendwann in einem Accessoire-Sale den Cowl ergattert. Den fand ich dann so toll, dass ich Kalimeras Tuch auch wirklich gekauft habe, als es fs war.
Oh, es wohnt immer noch bei dir? Wie schön ☺
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina »

Guten Morgen!

Ich reiche den Schal-Stapel nach. Wenn ich richtig gesehen habe, sind da auch zwei Herringbones dabei, die ihr eben schon in Nanulaks Stapel gesehen habt. :)
2019092108303200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina »

Oh, eins habe ich vergessen! Ich habe noch einen wunderschönen, mit Strick gefütterten Loop aus einem WW Queen of the Night (das habe ich auch als Tuch, im Stapel unten rechts).
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Jolina, bei den Accessoires sind noch ein, zwei weitere Übereinstimmungen, glaub ich... 😉
Aber ich wart jetzt mit dem Foto wie gesagt noch auf das Pebble. 😊
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Jolina, hast du keine Ceos mehr oder hast du sie nur nicht mitfotografiert?
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina »

Einen hab ich noch (unten links). Irgendwie sind die Oscha Muster auf die Dauer doch nicht so meins. Ein Schal oder Loop vom Vogue Zola hätte ich allerdings gerne.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“