spielt hier jemand Pokémon Go?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
nesteagirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 844
Registriert: 13.08.2009, 15:47
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von nesteagirl »

Schokoflocke hat geschrieben: 21.08.2019, 06:32 Mein Mann und ich brauchen 3 neue Freunde für diese neue Spezialforschung. Ich werde mal hier wühlen und Leute hinzufügen. Einfach ablehnen oder Bescheid sagen, wenn ihr das nicht wollt.
Kannst mir gerne eine schicken - 3507 9260 3253

Lg
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Alanna »

Oh brauch auch drei neue Freunde. Falls mich jemand noch nicht hat wäre ich dankbar für eine Anfrage. Ich hab leider den überblick verloren wen ich schon als Freund habe 🙈.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10306
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Mäusebaby »

Ich brauche die drei Freunde auch!
Wobei das mit den Geschenken in letzter Zeit schwieriger ist, weil man nur noch maximal 10 Geschenke im Beutel haben kann statt vorher 20 und die Droprate bei häufig besuchten Pokestops scheint auch niedriger zu sein als normal. Macht es für auf dem Land lebende, fast Vollzeit arbeitende Mütter ein bisschen schwierig zu leveln. Findet ihr auch?
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von ViolaBo »

Huhu, ich hab ganz vergessen mich hier zu melden. Ich habe im Urlaub angefangen, wo ich direkt auf einem Pokestop gewohnt habe :lol: Jetzt ist es um einiges schwieriger..
Mit einigen von euch bin ich ja schon befreundet, trotzdem der Vollständigkeit halber noch mein Code:
0833 6036 4983
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22982
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Cryptomon »

Ich hab nach zwei Jahren Pause auch Mal wieder angefangen...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Darla
alter SuT-Hase
Beiträge: 2227
Registriert: 23.08.2011, 15:56
Wohnort: Eifel

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Darla »

Mäusebaby hat geschrieben: 25.08.2019, 07:15 Ich brauche die drei Freunde auch!
Wobei das mit den Geschenken in letzter Zeit schwieriger ist, weil man nur noch maximal 10 Geschenke im Beutel haben kann statt vorher 20 und die Droprate bei häufig besuchten Pokestops scheint auch niedriger zu sein als normal. Macht es für auf dem Land lebende, fast Vollzeit arbeitende Mütter ein bisschen schwierig zu leveln. Findet ihr auch?
Ich find es auch schwierig im Moment... mein jüngstes Kind geht seit kurzem alleine zur Kita, also fallen für mich die zwei Stops an denen ich morgens und mittags immer vorbeigekommen bin weg :wink:
Und wenn ich doch mal da bin hab ich das Gefühl ich krieg alles, nur keine Geschenke...

Ich gucke jetzt auch mal wen von euch ich noch nicht als Freund hab, einer fehlt mir noch für die Forschung... :D
Ihr dürft mich aber auch gerne anfragen 2325 6028 4040
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22982
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Cryptomon »

Mein Trainercode ist 6181 9986 5395!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
SchwarzwaldMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 517
Registriert: 11.07.2018, 16:28
Wohnort: Baiersbronn

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von SchwarzwaldMama »

Hej ihr Lieben,
Ich spiele kein Pokémon und kenn mich auch nicht aus, wollte nur kurz sagen dass der Thread im öffentlichen Bereich ist, weiß nicht ob ihr eure IDs da so offen haben wollt?
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Fluffy »

Cryptomon hat geschrieben: 10.09.2019, 17:14 Mein Trainercode ist 6181 9986 5395!
hab dir mal ne Anfrage geschickt 😊
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Feuerkatze »

Ich geselle mich auch mal zu euch. Ich habe jetzt auch so eine Aufgabe bei der ich neue Freunde brauche. Ich schnappe mir also ein paar der Trainercodes hier. Mein Trainername sollte man mir zuordnen können :)
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“