Kind pullert mit 4 wieder ein

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
salila
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2015, 16:27

Re: Kind pullert mit 4 wieder ein

Beitrag von salila »

februarkind16 hat geschrieben: 30.05.2019, 21:08 Ich habe mich gerade mit abgefunden :cry: Ich weiß auch nicht, ob es mit der Schwangerschaft und dem bevorstehenden Baby zusammen hängt. Er ist auch sonst so schwierig im Moment.
Bei euch noch alles beim alten?


Hier war es jetzt eine zeitlang ganz weg, auch im Urlaub alles trocken. Dann kamen ein paar Feste und viel Aufregung und nun gibts wieder nasse Betten alle 3 bis 4 Tage mal.
Durch wasserfeste Laken und etwas Abstand zwischen den Unfällen mittlerweile ist es aber unstressiger geworden.
Seit 11/2014 ist unser kleiner Racker am Start!
Seit 07/2018 ist unser neues Wunder dabei!
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Kind pullert mit 4 wieder ein

Beitrag von februarkind16 »

Unterschiedlich. Es gab Tage, da war es gut. Aber die letzten Tage gab es auch wieder nasse Schlüpfer.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
salila
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2015, 16:27

Re: Kind pullert mit 4 wieder ein

Beitrag von salila »

februarkind16 hat geschrieben: 13.08.2019, 10:08 Unterschiedlich. Es gab Tage, da war es gut. Aber die letzten Tage gab es auch wieder nasse Schlüpfer.
Ich lese gerade dass ihr ja Zuwachs bekommen habt. Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Dann ist ja eh erstmal Ausgangssituation bei euch.
Seit 11/2014 ist unser kleiner Racker am Start!
Seit 07/2018 ist unser neues Wunder dabei!
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Kind pullert mit 4 wieder ein

Beitrag von februarkind16 »

Danke :D Ja, wobei ich bisher das Gefühl habe, dass es seitdem etwas besser läuft. Na mal schauen, das Baby ist ja erst 2 Wochen alt.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“