Kindergarten-frei/Selbstbetreuer Augsburg, Landsberg & Umg.

Moderator: Marla84

Ilian81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2014, 12:57

Kindergarten-frei/Selbstbetreuer Augsburg, Landsberg & Umg.

Beitrag von Ilian81 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich darf diese "Anzeige" hier aufgeben:

Wir sind eine fröhliche Familie, zu der zwei Kinder gehören und leben südlich von Augsburg.
Wir stillen, tragen und schlafen im Familienbett.
Außerdem leben wir weitesgehend "unerzogen".
Unsere Tochter ist im Juli drei geworden und geht nicht in der Kindergarten.

Wir suchen Kontakt zu anderen Kindergarten-freien Familien im Umkreis zum Austausch und für gelegentliche oder auch gerne regelmäßige Treffen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :D
Ilian81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2014, 12:57

Re: Kindergarten-frei/Selbstbetreuer Augsburg, Landsberg & U

Beitrag von Ilian81 »

... "nicht in deN Kindergarten" soll das natürlich heißen. :mrgreen:
aux16
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2016, 22:53

Re: Kindergarten-frei/Selbstbetreuer Augsburg, Landsberg & Umg.

Beitrag von aux16 »

hallo,

dieser Eintrag ist zwar schon etwas her aber ich versuche dennoch mein Glück.
deine "Anzeige" könnte nämlich fast wortgleich von mir stammen - mit dem Unterschied, dass wir nicht südlich von Augsburg wohnen sondern mehr Richtung Stadt.

gibt es noch andere "unerzogen"- und kitafreie Familien hier?

Freue mich über jede Nachricht!
Sojabean75
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2019, 08:10

Re: Kindergarten-frei/Selbstbetreuer Augsburg, Landsberg & Umg.

Beitrag von Sojabean75 »

Hallo!
Auch ich hier, Hammerschmiede, und sozusagen "unerzogen". Die kleinste, 3 Jahre, wird wohl nicht in den Kindergarten gehen (wollen) weshalb ich mich hier ein bisschen umsehen will. ;+)
Lg
Antworten

Zurück zu „Bayern“