Forumsausfall

Hilfe bei Fragen und Fehlern
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Forumsausfall

Beitrag von OrangerStier »

Zwar kein klmpletter Ausfall aber es ist mir schon mehrfach gegen 23.20 bis 23.40 denke ich passiert das ich länger nicht auf das Forum zugreifen konnte, beim ersten mal war es ärgerlich da es mitten im Beitrag schreiben nicht mehr weiter ging. Aktualisiert das Forun zu dieser Zeit? Denn alle anderen Seiten gingen.
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Forumsausfall

Beitrag von soda »

Wartung und Updates, soweit ich mich erinnere
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Forumsausfall

Beitrag von maarisha »

ich meine um die Uhrzeit läuft immer das Backup vom Forum
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Forumsausfall

Beitrag von Mondenkind »

Ja, jeden Tag um die Uhrzeit.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Forumsausfall

Beitrag von Reh »

Irgendeine sowas ist das.
Bei mir funktioniert aber, einfach gar nichts zu tun. Der Beitrag bleibt dann (zumindest bei mir) meist erhalten und ich kann ihn absenden, wenn das Forum wieder geht, mit dem bestätigen im Browser "Wollen Sie die gesendeten Daten für das Formular erneut übermitteln?" Oder so ähnlich.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Forumsausfall

Beitrag von OrangerStier »

Reh würde vlt funktionieren wenn ich das weis speicher ich mir meine Beiträge halt einfach im Zwischensspeicjer des Handys. Ich weis nicht ob warten gehen würde so lange wollte ich leider nicht warten.
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Forumsausfall

Beitrag von Reh »

Ich mache das meistens erst am nächsten Morgen. Aber wenn du es anders zwischenspeichern kannst, ist es ja auch gut.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Forumsausfall

Beitrag von Linda89 »

Kann man diese Uhrzeit nicht auf nachts legen?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Forumsausfall

Beitrag von maarisha »

hier ist der ursprüngliche thread viewtopic.php?f=220&t=206674
Linda89 hat geschrieben: 23.04.2019, 22:04 Kann man diese Uhrzeit nicht auf nachts legen?
also für mich ist ab 22uhr schon nachts 😆
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Forumsausfall

Beitrag von FloppyDisc »

Ich versuche das Forumsbackup als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen, das Handy zur Seite zu legen und die Augen zu zu machen😉 Aber oft habe ich mich auch schon geärgert, dass es ausgerechnet dann sein muss, wenn das Kind endlich schläft und ich Ruhe zum nachlesen habe.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“