Firespiral Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Welches denn odakko? Seafoam oder Starmap? Seafoam ist ja glaub ich in synergy weave. Das habe ich noch nie probiert und wäre total neugierig, aber Regenbogen sind irgendwie nicht so mein Ding.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von koalina »

Ich bin echt am überlegen...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von odakko »

Ich hab die Starmap vorbestellt. Die fand ich sowieso immer schon toll, und ich hab zwar schon zwei Regenbögen, aber noch keinen, der quer zur Tuchlänge gestreift ist! Und das Tuch ist ja quasi 2-in-1 mit einer schwarzbunten und einer ganz bunten Seite! Und … äh. Ja. Das war grade eine Kurzschlussreservierung, wie sie im Buche steht.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Lösche Benutzer 23583

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Dem schließe ich mich an. :oops:
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von odakko »

ElmRose hat geschrieben: 11.02.2019, 21:37 Dem schließe ich mich an. :oops:
:D Welche Größe?
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Lösche Benutzer 23583

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ne fünf. Double Hammock muss drin sein. Sonst lohnt das nicht. :D
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von odakko »

Da sagst du was. Oh Mann. Naja, bis tatsächlich bestellt wird, dauert es ja wahrscheinlich noch … ich geh nochmal in mich :lol:

Habt ihr alle die Firespiral 30 Day Wrapping Challenge gesehen?
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Wobei 4 finde ich eine prima Größe ist, gerade mit größer werdendem Kind. Und tatsächlich bestellt ist doch jetzt, oder?

Die wrapping challenge versuche ich, daher gestern im ‚ich trage heute’ so ein verrutschter Front Carry...
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von odakko »

Cocolin hat geschrieben: 12.02.2019, 06:53 Wobei 4 finde ich eine prima Größe ist, gerade mit größer werdendem Kind. Und tatsächlich bestellt ist doch jetzt, oder?
Jein. Ist eine Vorbestellaktion ohne Pflicht, Zahlungsangaben zu hinterlegen o.ä. damit sie abschätzen können, wieviel davon sie weben sollen. Moralische Verpflichtung, ein kleines Unternehmen nicht auf ballenweise Tragetuchstoff sitzen zu lassen, besteht natürlich, aber deswegen meinte ich, ich kann wahrscheinlich noch vergrößern, irgendjemand springt bei sowas immer ab und sie schneiden, wenn ich das richtig im Kopf hab, bei Bedarf … ich lass es mir durch den Kopf gehen.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Ja, okay, so hatte ich es beim überfliegen gelesen, dass sie schreiben man soll sich sicher sein, weil sie sonst zu viel weben lassen. Aber du hast Recht, von 4 auf 5 vergrößern ist bestimmt nicht so ein Problem, etwas Überschuss weben sie bestimmt - bei der release war das ja in kürzester Zeit ausverkauft.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“