Frage zu Ingwer

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
August
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1167
Registriert: 04.03.2013, 16:04
Wohnort: zu Hause

Re: Frage zu Ingwer

Beitrag von August »

Nusserl hat geschrieben: 28.01.2019, 19:53 Es gab mal einen Troll, der Muskatnüsse anpreisen wollte. Seither ist es ein Insider hier im Forum.
Ich danke dir-jetzt kann ich beruhigt schlafen ....
Lustig-hab ich noch nie mitbekommen - jetzt bin ich eingeweiht :)
Bild
Bild=Bild
Misurina
Profi-SuTler
Beiträge: 3604
Registriert: 03.06.2009, 09:24

Re: Frage zu Ingwer

Beitrag von Misurina »

Ich habe mir gerade vorgestellt, noch nie was von der Muskatnuss vorher gehört zu haben, (also der Werbe- Insider- Muskatnuss hier im Forum) und mir überlegt, was ich wohl gedacht hätte, wenn ich den Text gelesen hätte.
:shock: :shock: :shock:
Schon witzig, was aus der Muskatnuss- Werbung sich hier mittlerweile entwickelt hat. :D
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Laakemum
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2019, 11:32

Re: Frage zu Ingwer

Beitrag von Laakemum »

Kannst unbedenklich damit machen, was du willst. Ist echt gesund und es riecht auch echt gesund ^^
DieManull
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2019, 09:34

Re: Frage zu Ingwer

Beitrag von DieManull »

Ich bin neu hier, auf diesen Thread gestoßen und war vollkommen bereit leidenschaftlich über die Vorteile von Ingwer zu diskutieren...nur um dann Werbung und Comedy vorzufinden :lol: Hier gefällt es mir! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“