Seriöse Literatur zum Thema "windelfrei" gesucht

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5613
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Seriöse Literatur zum Thema "windelfrei" gesucht

Beitrag von ShinyCheetah »

In "artgerecht - das andere Babybuch" gibt es auch ein Windelfrei-Kapitel. Das ganze Buch ist imo gut recherchiert und vieles mit Referenzen belegt, also bestimmt auch der Teil.
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Towonda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1989
Registriert: 11.03.2011, 21:59
Wohnort: bei München

Re: Seriöse Literatur zum Thema "windelfrei" gesucht

Beitrag von Towonda »

Ja, das habe ich auch weiterempfohlen, mir wurde allerdings der windelfrei - Blog von N.S. (Autorin des Artgerecht-Buches) und J.D.als nicht so seriös rückgemeldet.
Olima
hat viel zu erzählen
Beiträge: 230
Registriert: 18.05.2018, 15:44

Re: Seriöse Literatur zum Thema "windelfrei" gesucht

Beitrag von Olima »

Von Lini Lindmeyer gibts auch ein Buch dazu und von Ingrid Bauer! Das von Bauer hab ich gelesen, war sehr amerikanisch, da glaub ich wär das andere besser...
Liebe Grüße von Olima mit ihrer Chillkröte (10/17) und der kleinen Made (03/20)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“