Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Miffi

Antworten
Benutzeravatar
Mutterhenne
Dipl.-SuT
Beiträge: 4096
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne » 25.09.2018, 12:06

Liaa hat geschrieben:
25.09.2018, 10:29
Mutterhenne hat geschrieben:
22.09.2018, 16:04
...Du zum Friseur gehst, standhaft darauf beharrst, dass Du aber einen Termin hast, etwas überrascht bist, dass es hier keine Kollegin des Namens gibt, den Du Dir doch gemerkt hattest, mit einer schönen Frisur zufrieden wieder 'rausgehst –-- und feststellen musst, dass Du im falschen Laden warst. Der, bei dem Du gebucht hattest, war eine Ecke weiter :oops: Die Friseurdichte in deutschen Großstädten ist aber auch enorm, und wenn beide irgendwie Bio im Namen haben...
:lol: :lol:

Mein Vater hatte neulich einen Augenarzttermin, war spät dran, ist ins Ärztehaus gerast, schnell in die Praxis rein, kam gleich dran, setzte sich auf den Behandlungsstuhl... Und hat sich gewundert, warum ihm der Augenarzt in Rachen und Ohr schaut. :shock:
Tja, er ist aus Versehen zum HNO in die Praxis neben dem Augenarzt gegangen, wo er auch Patient ist und die Arzthelferin an der Rezeption hat ihn wirklich geglaubt, dass er ein Termin hat. :lol: Er ist dann noch zum Augenarzt eine Tür weiter gegangen... :mrgreen:
:-D :-D
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (12.09.2013) und *-Geschwisterchen (März 2012, November 2017).

Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2393
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Toony » 25.09.2018, 16:22

Super Story Liaa! 🙃
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)

Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2393
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Toony » 25.09.2018, 16:23

delfinstern hat geschrieben:
25.09.2018, 09:09
Immerhin heiß, bei kalt wärst du vermutlich wacher ;)
Mit kalt hätte ich mich nicht fast verbrüht - und wacher wäre heute morgen gut gewesen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)

Benutzeravatar
anitramk
Power-SuTler
Beiträge: 6829
Registriert: 04.08.2011, 13:18
Wohnort: ab Winter 2017 heimisch bei den Wölfen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von anitramk » 28.09.2018, 07:22

du mal wieder "www.stillen-und-trinken.de" eingibst. Nichts passiert. Rechtschreibung kontrolliert: Nee alles richtig geschrieben. Nochmal eingibst. Den Fehler nicht findest. Das ganze nochmal wort für wort liest..... ähmja....
-----
Martina (*12/79)
mit (Haupt-)Stadtkind (*05/11), Landkind (*09/14) und Flußkind (*05/17) und 5 kleinen *

Benutzeravatar
Mutterhenne
Dipl.-SuT
Beiträge: 4096
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mutterhenne » 28.09.2018, 09:26

anitramk hat geschrieben:
28.09.2018, 07:22
du mal wieder "www.stillen-und-trinken.de" eingibst. Nichts passiert. Rechtschreibung kontrolliert: Nee alles richtig geschrieben. Nochmal eingibst. Den Fehler nicht findest. Das ganze nochmal wort für wort liest..... ähmja....
:lol: Ich gebe oft versehentlich eine Adresse ein und starre dann sekundenlang auf die Seite, die ich da aufgerufen habe: Was-will-ich-hier?

...du den DFG-Livestream der Pressekonferenz zu den Ergebnissen der Exzellenz-Strategie dauernd aktualisierst – und dann bei der zweiten Rednerin einschäfst. ich weiß nur noch, dass sie sehr pink gekleidet war... Aber die Liste mit den geförderten Unis/Clustern ist zum Glück online...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (12.09.2013) und *-Geschwisterchen (März 2012, November 2017).

Fienchen009
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 07.04.2018, 15:11

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Fienchen009 » 01.10.2018, 19:10

...du von der Küche ins Schlafzimmer gehst, dort stehst und überlegst, was du wolltest. Dann zurück gehst und auch in der Küche fragend stehen bleibst, bis dir einfällt, dass du das Kind in der Trage hin und her trägst, damit es schläft.
#erkältetesbaby :|
Liebe Grüße,
Fienchen und ihr Seesternchen 05/2018

königsmadl
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1437
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von königsmadl » 01.10.2018, 20:38

Heute morgen im Hausflur Gespräch mit der älteren Nachbarin.
Mittendrin sagt sie zu mir (mit Sohnemann im Sling) "Sie stehen im Zug"
Ich habe geschaut wie ein Pferd und gesagt: "der ist noch nie Zug gefahren, nur einmal mit dem Bus."
Erst als sie anfing zu pusten um mir die Zug-Luft zu erklären viel der Groschen.
Man, war das peinlich!!!

Benutzeravatar
Loreen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1434
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Loreen » 02.10.2018, 18:52

Passend dazu: im Englischunterricht gestern mussten wir ein paar einfache Sätze übersetzen. „Er mag keine Montage.“ ich habe mich echt gefragt, was um Himmels Willen denn ‚Montahsche‘ auf englisch heißt und wieso ich das wissen sollte 😅
Kleiner Widdermann April 2015 - gestillt, getragen, windelfrei und nachts im Familienbett

Seifenblasenfrau
Power-SuTler
Beiträge: 6807
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Seifenblasenfrau » 03.10.2018, 10:08

Loreen hat geschrieben:
02.10.2018, 18:52
Passend dazu: im Englischunterricht gestern mussten wir ein paar einfache Sätze übersetzen. „Er mag keine Montage.“ ich habe mich echt gefragt, was um Himmels Willen denn ‚Montahsche‘ auf englisch heißt und wieso ich das wissen sollte 😅
Ich hab das auch so gelesen und das Gleiche gedacht 😂
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Benutzeravatar
pikpetit
Profi-SuTler
Beiträge: 3657
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von pikpetit » 03.10.2018, 10:56

Ich auch 😅 Hab den Satz mehrfach lesen müssen, bis mir dann die andere Bedeutung kam - dabei benutzt ich das Wort Montage (Montahsche) ja eigentlich nie.
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)

Antworten