Mamis aus Würzburg und Umgebung

Moderator: Marla84

delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12172
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Mamis aus Würzburg und Umgebung

Beitrag von delfinstern »

Ich hab stoffkaufverbot...
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Mamis aus Würzburg und Umgebung

Beitrag von Snakedreadkitty »

Ich eigentlich auch... :lol: Aber mein Mann trifft sich in der Zwischenzeit mit seiner Schwester. *gg* Und Bündchen kann man IMMER brauchen.
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Herbstmenschin
gehört zum Inventar
Beiträge: 501
Registriert: 21.05.2016, 18:34
Wohnort:

Re: Mamis aus Würzburg und Umgebung

Beitrag von Herbstmenschin »

Ich bin eigentlich regelmäßig in Würzburg, mein Verlobter wohnt da. Uneigentlich aber zur Zeit etwas weniger, da er meist zu mir kommt, weil ich für die Uni lernen muss... Ab Herbst aber bestimmt wieder öfter ;-)
:22: August 2015
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12172
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Mamis aus Würzburg und Umgebung

Beitrag von delfinstern »

Wie siehts denn bei euch mit Sommerhausen aus? Jetzt sind ja auch bald Schulferien. Gerne auch mal nachmittags (aber nicht unbedingt bei Sonne pur und 30°C ;) )
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Franken“