Reihenfolge Themen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
ixmix
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1325
Registriert: 27.01.2014, 14:23

Reihenfolge Themen

Beitrag von ixmix »

Was muss ich einstellen, damit die Themen nach dem Datum des letzten Beitrags erscheinen?
Irgendwie bin ich zu blöd. :shock:
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7681
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Kinsale »

In der Forenübersicht? Da erscheinen die Foren thematisch geordnet.
Wenn du auf “aktive Themen” oder “eigene Beiträge” usw. gehst, erscheinen die Threads in Reihenfolge des aktuellsten Beitrags.
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7681
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Kinsale »

Nachtrag: falls die Beiträge generell anders geordnet erscheinen: persönlicher Bereich-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen (oder so). Da kannst du das ändern.
Benutzeravatar
ixmix
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1325
Registriert: 27.01.2014, 14:23

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von ixmix »

Kinsale hat geschrieben: 27.06.2018, 19:46 Nachtrag: falls die Beiträge generell anders geordnet erscheinen: persönlicher Bereich-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen (oder so). Da kannst du das ändern.
Das meine ich. Aber auch, wenn ich es nach Antworten sortieren lasse, ist die Reihenfolge falsch..
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7681
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Kinsale »

In welcher Ansicht? Kannst du einen Screenshot machen?
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von FloppyDisc »

Das stört mich übrigens auch extrem, dass die Unterforen nicht absteigend nach dem aktuellsten Beitrag sortiert werden können. Deswegen lese ich immer nur "Neue Beiträge". Aber gerade am Anfang, wenn man sich hier zurecht finden möchte, ist es echt doof, wenn man nur so uralte Threads sieht.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
Degu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2343
Registriert: 12.11.2007, 16:35
Wohnort: Sachsen

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von Degu »

FloppyDisc hat geschrieben: 27.06.2018, 20:01 Das stört mich übrigens auch extrem, dass die Unterforen nicht absteigend nach dem aktuellsten Beitrag sortiert werden können.
Genau so sind die Themen bei mir sortiert. Ganz oben sind allerdings immer angepinnte Themen, die bleiben immer oben, egal wie alt . Die erkennst du an der Glühbirne davor.
Die normalen Themen haben einen Kreis und sind normalerweise chronologisch sortiert, bei euch nicht?
Liebe Grüße von Degu mit Maxidegu 11/2009 und Minidegu 11/2012
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von soda »

Bei mir ist es wie Degu schreibt. Prima für mich.
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von FloppyDisc »

Kinsale hat geschrieben: 27.06.2018, 19:58 In welcher Ansicht? Kannst du einen Screenshot machen?
So sieht zb bei mir das Stillforum aus. Die festgepinnten hab ich mal weggelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Reihenfolge Themen

Beitrag von FloppyDisc »

Ich nehme alles zurück. Man muss nach Erstellungsdatum sortieren 🙈 Ich dachte immer, das bezeichnet das Erstellungsdatum des Threads und Antworten meint Beitrag, aber Antwort sortiert nach der Anzahl der Antworten. Vergesst einfach alles ab Hallo 😁
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“