Forumsränge

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: Forumsränge

Beitrag von gartenbritta »

Brianna hat geschrieben: 10.05.2018, 11:42 Passt nur bedingt hierher. Bei den gekürzten Threads kann ich nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Nur noch zum jetzt ersten Beitrag auf der ersten Seite.
Das kommt bestimmt mit der Zeit wieder.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2790
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Forumsränge

Beitrag von Elli567 »

Brianna hat geschrieben: 10.05.2018, 11:42 Passt nur bedingt hierher. Bei den gekürzten Threads kann ich nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Nur noch zum jetzt ersten Beitrag auf der ersten Seite.
Das hab ich auch. Ich dachte schon, ich bin zu blöd und weiß nicht mehr, wo ich klicken muss... :oops:
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3169
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Forumsränge

Beitrag von davisalo »

LaSonja hat geschrieben: 10.05.2018, 11:11 Ach ja, bis jetzt wurden die Threads "Ich...", "Vom Leben gelernt..." und "Ich trage heute..." gekürzt. "Mein Kind..." soll noch gekürzt werden.
Krass... Dabei wäre ich mir sicher gewesen, dass ich in diesen Threads fast nichts geschrieben habe... Waren dann offensichtlich doch fast 100 Beiträge!
Und nun bangen, wie viele es in “Mein Kind“ noch sind...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Forumsränge

Beitrag von FloppyDisc »

Brianna hat geschrieben: 10.05.2018, 11:42 Passt nur bedingt hierher. Bei den gekürzten Threads kann ich nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Nur noch zum jetzt ersten Beitrag auf der ersten Seite.
Ich glaube, das liegt daran, dass das in DIESEM Thread jetzt dein erster ungelesener Beitrag ist. Wenn du erstmal wieder weitergelesen hast, funktioniert es wieder ganz normal. Ich war zuerst auch maximal verwirrt...
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Forumsränge

Beitrag von delfinstern »

Spring einmal zur letzten Seite, dann gehts für neue Beiträge wieder. Die letzten Tage musst du dann halt manuell zurückblättern....
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6370
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Forumsränge

Beitrag von Brianna »

Das sind bei mir manchmal viele Seiten.
J 05/13 L 12/15
EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2012, 22:12
Wohnort: Berlin

Re: Forumsränge

Beitrag von EleanorRigby »

Frieda78 hat geschrieben: 10.05.2018, 11:28 Oh, danke für den Hinweis. Wir kümmern uns drum!
Hi Frieda,
habt Ihr vor, die Beitragszahlen für alle UserInnen nachzukorrigieren, oder nur für die, die sich melden / die kritischen Fälle / die wissen, wie viele Beiträge sie vorher hatten?

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Forumsränge

Beitrag von anirahtaK »

mal einen Blick auf meine Beitragszahl werfen ---->

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4124
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Forumsränge

Beitrag von anirahtaK »

ich glaub da hat sich nicht wirklich was geändert... aber ich achte da auch nicht so drauf.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Forumsränge

Beitrag von Sabina »

Ist denn das wirklich so wichtig? Das einzig Doofe, das ich mir vorstellen kann ist, dass einige jetzt noch länger warten müssen zu den alten Hasen zu gehören. Aber soooo spannend ist das nun auch wieder nicht! Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“