Daisy näht und plottet

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

nager_michi hat geschrieben: 27.03.2018, 17:19 Locker oder eher körpernah?
Also körpernah würde ich jetzt nicht sagen, aber weit auch nicht.

Sangrid. Danke
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Ich bin total stolz. Die erste Hose für mich. Aus softshell, Mami matschhose also :D
Sitzt total super, da werden für den Winter noch welche Folgen. Kann man auch gut aus Jeans oder Cord nähen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von koalina »

Sieht gut aus! Welcher Schnitt ist das?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
lialuna
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 939
Registriert: 23.11.2014, 11:35

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von lialuna »

Die Hose ist toll. Da kannst du wirklich stolz sein.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15

Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Wow! Der Schnitt würde mich auch interessieren.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
glockenblümchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2358
Registriert: 07.04.2008, 12:26

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von glockenblümchen »

Wahnsinn. Stelle ich mir auch gut aus Walk vor.
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1362
Registriert: 14.05.2008, 09:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von sandrilea »

Die Hose sieht super aus!
Viele Grüße
sandrilea
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Danke, danke, danke

Den Schnitt verlinke ich euch gerne. Ist allerdings auf Tschechisch. Meine Freundin hat den gefunden. Es gibt dazu eine bildanleitung, an der ich mich entlang gehangelt habe meine Freundin hat übersetzt was ich nicht verstanden habe. Ich hatte lange nach einem Schnitt gesucht und dieser hat mir super gefallen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von koalina »

Ja, bitte verlinken.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von Sangrid »

Wow, die Hose sieht super aus.
An dem Link hätte ich auch Interesse.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“