Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Moderator: Marla84

Blithegrim
gut eingelebt
Beiträge: 39
Registriert: 01.06.2011, 17:13

Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von Blithegrim »

Hallo, liebe SuTlerinnen,

bei den hiesigen Krabbelgruppen- und Mamatreffs bin ich grundsätzlich und von Anfang an die Einzige, die stillt und trägt und mein Sohn ist das älteste Stillkind,das ich kenne-er ist ein Jahr alt!

Das möchte ich gerne ändern.

Wer kann im Raum Ingolstadt Stillgruppen empfehlen, die auch von Langzeitstillerinnen besucht werden?
Wer weiß, wie es im Geburtshaus mit LZS aussieht?

Abgesehen davon freue ich mich auch so über Kontakte zu Mamas, die stillen, tragen, familienbetten etc., vielleicht kann man ja sogar eine neue Gruppe gründen (Krabbeln, Stillen, Quatschen und Unternehmungen).
Bei Interesse gerne PN.

Liebe Grüße
blithegrim
Bild
Corsarellina
SuT-Sponsor
Beiträge: 1169
Registriert: 02.08.2005, 15:19
Wohnort: Donauwörth - Bayern bzw. Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von Corsarellina »

ich bin aus dem Raum DON.
Bin zwar nicht direkt aus Deiner nähe.

Ich gehe in keine Krabbelgruppe oder sonstiges, da mich das "anderst" sein immer total nervt.

Lg tina
Liebe Grüße
Martina mit


Bild
claudinchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 29.07.2009, 13:05

Re: Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von claudinchen »

Ich werde für die nächsten 2-3 Wochen genau in der Mitte zwischen Ingolstadt und Augsburg sein.
Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.
Mein Kleinchen ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat jung. Das würde ja altersmäßig zu Corsarelinas Kind gut passen :)

Wir werden in Aichach auf dem Elfenfest sein.
Kommt dort auch jemand aus dem SuT hin? :)
claudinchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 29.07.2009, 13:05

Re: Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von claudinchen »

Ach ich sehe gerade, Bilthegrim, dein Kind ist ja auch nicht viel älter :oops: ;)
Benutzeravatar
Susimaria
hat viel zu erzählen
Beiträge: 244
Registriert: 30.01.2013, 19:26
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von Susimaria »

Hallo??
Jemand da?

Meine Maus und ich suchen Kontakt nachdem wir fast überall wie Aliens angeguckt werden.

Wir freuen uns auf Nachricht.

Lieben Gruß
Susi und Maus (8 Monate)
Susi mit Prinzessin (Dezember 2012),
Prinz (Juli 2015),
Mini-Queen (Dezember 2017)
und kleinem Kampfprinz (Juli 2020)
puttendings
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2013, 22:00

Re: Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von puttendings »

Hallo

ist das noch aktuell???

ich stille meine maus noch und das so lange wir beide es wollen.

ich gehe manchmal ins geburtshaus zum stilltreff, gerade wenn ich fragen habe. war aber schon lang nicht mehr... erkältungszeit

lg putte
pupsi-mädchen (01/13)
Benutzeravatar
Susimaria
hat viel zu erzählen
Beiträge: 244
Registriert: 30.01.2013, 19:26
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von Susimaria »

Hallo putte,

Nette Leute mag ich immer kennenlernen.
Wir können uns gerne mal treffen.

Lg susi
Susi mit Prinzessin (Dezember 2012),
Prinz (Juli 2015),
Mini-Queen (Dezember 2017)
und kleinem Kampfprinz (Juli 2020)
Benutzeravatar
Puschel
gehört zum Inventar
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2017, 07:23
Wohnort: Ingolstadt

Re: Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt gesucht

Beitrag von Puschel »

Hallo,
Bin auch aus Ingolstadt:)
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Antworten

Zurück zu „Bayern“