Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von Jolina »

Ich hab lange immer wieder geschaut, nichts gefunden und jetzt relativ spontan ein Madalo Sombra Negro gekauft.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Madame Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von taenzerin »

Ich hab grad auch einen zum Testen hier. Nur leider stehen die Träger ganz komisch ab bei mir und liegen oberhalb meiner Brust nur mit der Innenkante auf. Trotzdem ist es erstaunlich bequem.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von posy »

Das sollte nicht sein. Dann ist die trage entweder nicht gut eingestellt - oder die Konstruktion passt nicht zu Deinem Körperbau. Das kommt vor und ist der Grund für die vielen, vielen verschiedenen Tragehilfen auf dem Markt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von Glöckchen »

Hier ist auch gerade ein Mr. X Tester und er ist toll, habe eben einen geordert.

Was mir als erstes aufgefallen ist: Ich hatte geschrieben, dass die Wrapcon ein dickes, weiches Kissen als Hüftgurt hat. Meine ist wohl schon was älter...
Mr. X hat eher eine feste Schale, ist anders, aber genauso bequem.

Dass man nicht an den Hüftgurt umklicken kann finde ich schade, aber mir sind die Schultergurte überraschend bequem. Sie schmiegen sich bei mir richtig toll an und die Schnallen stören mich nicht, sie lassen sich wirklich super nachziehen und einstellen, während man die Trage an hat.

Jetzt muss ich mich nur noch trauen, meine schönen Fische zu zerschneiden :cry:
Aber ich werde sie hinterher doppelt lieben, als Sling und als Mr. X :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von sanilii »

Wo gibt's denn die Tester? Madame Jordan selber schreiben ja auf der Homepage dass es keine mehr gibt wegen der riesigen Nachfrage?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von posy »

Nur bei Madame Jordan.
Einige Trageberaterinnen haben vielleicht einen im Sortiment, zumindest in Berlin.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von Jolina »

sanilii hat geschrieben: 06.03.2018, 09:16 Wo gibt's denn die Tester? Madame Jordan selber schreiben ja auf der Homepage dass es keine mehr gibt wegen der riesigen Nachfrage?
Schau mal in der fb Gruppe. Ich glaube, sie organisiert gerade eine Urlaubsrunde.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von Glöckchen »

sanilii hat geschrieben: 06.03.2018, 09:16 Wo gibt's denn die Tester? Madame Jordan selber schreiben ja auf der Homepage dass es keine mehr gibt wegen der riesigen Nachfrage?
Wo steht das auf der Homepage?
Ich hab sie einfach angeschrieben, da keine Mr. X unter Leihtragen zu finden waren.
Musste eine Woche warten, dann war einer frei.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von sanilii »

http://madamejordan.com/unsere-tragen-testen/

Da steht das. Naja Wir sind mach Ostern eh in Berlin und ich bin wild entschlossen, meinen Mann da hin zu schleifen xD - es sei denn, er kommt jetzt (wider Erwarten) mit der Emeibaby super zurecht.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Madam Jordan Fullbuckle Mr. X

Beitrag von Glöckchen »

Wo hast du denn draufgeklickt, um auf die Seite zu kommen?
Wenn ich auf Startseite, Babytragen, Leihtragen gehe, dann sieht das ganz anders aus.
In der Auswahlliste ist Mr. X in Toddlergröße nicht drin, daher hatte ich sie einfach so angeschrieben und wohl Glück gehabt.
Mein Tuch liegt hier auf dem Boden mit Markierung und ich muss gleich schneiden.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“