Allergie- soll ich abstillen

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Hildchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 113
Registriert: 04.10.2017, 10:25

Re: Allergie- soll ich abstillen

Beitrag von Hildchen »

Ich drücke die Daumen dass ihr Erfolg habt. Ich weiß wie leidlich so ein Juckreiz ist. Alles Gute für dein Mäuschen!
Emma2010
alter SuT-Hase
Beiträge: 2159
Registriert: 20.07.2011, 10:13

Re: Allergie- soll ich abstillen

Beitrag von Emma2010 »

Dankeschön
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017



Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“