Und an Weihnachten tragen wir...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von KaLotta »

Wir heute mit dem schönen Yule. Ich dachte, dass wir zu den Schwiegereltern vielleicht tatsächlich nur Sterne -Tücher/-slings mitnehmen wenn wir morgen fahren, aber ich denke, die Pinguine müssen auch mit 🐧
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Himbeerchen »

Wir wagen uns auch mal rein:
der Papa trug fleißig aber fotolos in der Emei , ich heute in der fröhlich -bonbonfarbenen Carlotta, bei der ich noch wanke, ob sie bleiben darf oder doch zu dünn ist. Bild ist leider unscharf, Trageline hat zu sehr gehopst um sich einen Christbaumanhänger zu schnappen
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Benutzeravatar
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 944
Registriert: 22.11.2013, 08:00
Wohnort: Nähe Trier

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von lupiwo »

Ich habe noch nicht getragen und glaube auch nicht das ich morgen noch darf.
Trotzdem wollte ich euch allen von Herzen Frohe Weihnachten wünschen. 😘
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Berenike »

Sakura Bloom Leinen Sling zum Kaffee machen bei Sonnenaufgang...
IMG_20171226_075545.jpg
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3510
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Myla »

Heiligabend trug ich fotolos in den Tropfen... Vor lauter Chaos lag das Handy zu Hause. Vielleicht hat mein Mann ein Foto gemacht? Ich muss mal fragen, wenn er aufsteht.
Pünktlich zu Heiligabend haben dann beide Kinder gleichzeitig Fieber bekommen. Daher dann gestern kuscheln in WXT beim Playmobil aufbauen.

Ich wünsche allen frohe und gesunde Rest-Weihnachten!

2017-12-26 07.49.20.jpg
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
nesteagirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 844
Registriert: 13.08.2009, 15:47
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von nesteagirl »

Schön euch alle zu sehen - ich schreib ja „drüben“ nur selten in letzter Zeit aber schau gerne eure Bilder. Deswegen freu ich mich besonders teppilein und meiklii zu sehen.

Wir trugen gestern Rosen, die mittlere ist auch ins Tuch geflohen (Zuviele leute, Zuviel Trubel), da hatte ich aber Mini vorne an arm - also kein Foto. (Nächstes mal nehme ich Sling und Tuch mit zur Verwandtschaft).

Gerade kochen wir in den Wellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5254
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von sanilii »

Heute Mittag beim Griechen beim Warten aufs Essen. Son Tuch ist echt tierisch praktisch.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5254
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von sanilii »

Warten bis das Bild hochgeladen ist, wäre ne Idee...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Mieke
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 12.08.2017, 14:40

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Mieke »

So viele schöne festliche Bilder mit Tüchern und Bäumen hier. Wie toll!

Wir trugen heute das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ausgiebig.
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Schokoflocke »

Mieke, was ist das schönes?

Von uns ein letztes Weihnachtsbild:
Spaziergang im eisekalten Wind und mein Mittlerer war irgendwie schlapp. Der Papa hat das Flöckchen getragen also durfte ich 😍
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“