Und an Weihnachten tragen wir...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von sanilii »

Das Baby bei meinen Eltern. Er war direkt nach Betreten der Wohnung total untröstlich und sichtbar überfordert. Zurückziehen und kuscheln mit Papa inkl Powernap hat geholfen, dann war auf dem Arm im selben Zimmer wie alle anderen okay, aber mit meinem Bratapfelangebot wars wieder vorbei. Also eingetütet und die Chaoszimmer der Tanten und des Onkels (Teenager) bestaunt.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Marphie
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Marphie »

:🎄🎄

.....wieder Drac🐉🐲
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Frieda78 »

Rotes Kleid und Zorro - das farblich passende Hemd dazu wurde boykottiert.
Den kleinen Kerl kann ich sowieso nicht zeigen, der hat ein blaues Auge. Kampf mit der Couch - Übermut und so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Pelufer »

Nur ein Ablegefoto. Ich bin begeistert wie viel weicher der Sling bei jedem Tragen wird
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Schokoflocke »

Bei uns heute Chaos. Heute hat ja mein Mittlerer Geburtstag, aber blöderweise war heute morgen eine Meise in unserer Dunstabzugshaube und um sie zu befreien mussten wir das Teil fast komplett abbauen.

Also wir gestresst und im Chaos vorm Baum mit Marphies schönem CaiRa:
20171225_131608.jpg
Meine Eltern haben uns dann geholfen die Bude startklar zu bekommen fürs Kaffeetrinken, zum Glück waren eh nur sie und meine Schwiegereltern da (mehr Gäste wollte er nicht).
Das Flöckchen war fix und alle:
20171225_154741.jpg
Und als alle weg waren nochmal kuscheln:
20171225_175221.jpg
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von meikili »

Frohe Weihnachten, ihr Lieben.

In diesem Faden möchte ich unbedingt mitmachen.
Deswegen hier schnell ein Foto. Seit Tapatalk nicht mehr geht, fällt es mir so schwer, hier regelmäßig dabei zu bleiben. Seht es mir nach.
PicsArt_12-25-07.30.46.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Tutti »

Juchuu, so viele machen mit! Das freut mich total!

Supersonic, deine Worte waren so schön! Besser kann man es nicht sagen.

Meikili, das deprimiert mich. Was genau fehlt dir /stört dich?


Danke für eure Beratung, ich habe deswegen auch Sekai Bijou genommen. Es ist einfach das schönste Oscha - Muster. Ein Knaller das Tuch...
Wobei es elk ein wenig besser steht, finde ich. (Er trägt übrigens auch einen Woven Wings Shawl) Dafür tragen wir Mädels Lippenstift ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1870
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Siduri »

catmastah hat geschrieben: 25.12.2017, 00:07 Du hast die Pinguine gemordet?
:D Nein, das sind die wolligen, die waren immer schon Sling. Ich schaffs einfach nicht, sie zu verkaufen und über der Jacke gehen sie.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Benutzeravatar
Teppilein
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 01.11.2011, 13:48
Wohnort: in der Nähe von Dachau

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Teppilein »

Ich kann kochen im Regenbogen bieten 😁.
20171225_101043.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit Mausebeere (7/11), Pu(ps)Bär (12/12) und dem Minimädchen (7/16).
Meine persönliche unendliche Geschichte: :25: :19:

Trageberaterin, TS DD (GK 2/18, AK 3/18)
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 462
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Favsea »

Etwas verspätet, aber dennoch von Herzen: Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr habt schöne Tage und könnt es euch etwas gut gehen lassen!
Ich trug gestern Oki Zola zum Kinderkrippenspiel, leider fotolos, da mein Handy sich dauergerebootet hat. Heute trug der Papa in der Manduca.
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“