Huhu! Hier auch jemand aus MV, allerdings aus Berlin zugezogen. Wenn du 1h von Usedom und Rostock entfernt wohnst, könnte es sein, das wir in einer Ecke wohnen..
Schöne Grüße aus dem wunderschönen Pommern!
Ich belebe hier mal wieder Wir ziehen nächstes Frühjahr nach MV und sind jetzt schon oft dort. Gibt es hier denn Leute aus der Region Neustrelitz/Neubrandenburg? (Wir werden in der Nähe von Feldberg sein.)
Wir wohnen seit letztem Jahr in Wismar. Hast du schon Anschluss gefunden? Fühlt ihr euch wohl? Wir sind oft auf der Insel Poel weil es dort so wunderschön ist.
ich hatte gar nicht mehr hier reingeguckt. Lese dich heute erst. Sorry.
Ja, wir fühlen uns sehr wohl hier. Haben auch schon Anschluss gefunden.
Schön, dass du gleich um die Ecke wohnst. Vielleicht treffen wir uns mal?
Vor einer Woche ist unser 3. Sohn zur Welt gekommen und im Moment sind wir noch dabei in der neuen Situation anzukommen, aber wenn sich im neuen Jahr alles langsam eingegroovt hat...
Wie gefällt es Dir denn in Wismar? Seid Ihr dort gut angekommen?
Schöne Weihnachten wünsche ich Euch
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Ja, wir haben zum Glück ganz viel Zeit bis ins neue Jahr und verbringen die Tage zu fünft in Familie. Der Kleine hat sich einen guten Geburtstermin ausgesucht, so hat auch der Papa mal ausreichend Familienzeit. Er ist sonst immer 3 Tage die Woche in Berlin. Aber so können wir erstmal ankommen und genießen es in vollen Zügen.
Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie und allen, die hier mitlesen.
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017