Forumsränge

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forumsränge

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Wenn mich nicht alles täuscht wechsel ich hiermit den Fotenrang. Als ich mich angemeldet habe hab ich mich gefragt wie man jemals auch "nur" 1000 Beiträge schaffen kann. Nun denn... Warscheinluch hab ich auch etwas länger gebraucht als manch andere, aber steter Tropfen...
So und jetzt guck ich mal was da jetzt steht...
Und hoffe dass die Mods mich nicht ob dieses sinnlosen Beitrags wegen Beitragsammelei rausschmeißen :mrgreen:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Forumsränge

Beitrag von saiidi »

Wow Gratulation 🍾🎊🎉
Vor Neid erblasse. 😆
Ich hab die letzten 6 Jahre nicht mal 2000 zusammen bekommen :oops:
Bin einfach zu schreibfaul😂
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Forumsränge

Beitrag von soda »

Und trotzdem kennt man dich und ich kann dich jederzeit "ein/-zuordnen".

DKM
Das schaffe ich in 10 Jahren nicht mehr und bis dahin sind die Kinderthemen für mich vermutlich auch noch mal dünner gesät. Das habe ich schon vor der 2. Schwangerschaft gemerkt, dass ich viel seltener hier war.
Sieht jedenfalls bemerkenswert aus. Dein Forenrang!
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forumsränge

Beitrag von Dickkopf-Mama »

@ saiidi Ich erkenn dich auch immer ( das ist auch ein Vorteil davon, wenn man das Avatarbild selten wechselt)

@ soda Ich schätze mal, dass ich die meisten Beiträge auch nicht zu Still und Tragethemen geschrieben habe.
Warscheinlich ist das Sut für mich zwischendurch Kommunikationsersatz mit Erwachsenen. Wenn hier den halben Tag nur nein!!! Ich doch nicht!!! etc... kommt ist es toll wenigstens mal mit vernünftigen Menschen zu kommunizieren :oops: .
Aber soo viele Beiträge hätte ich auch nicht für möglich gehalten. ...
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14355
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Forumsränge

Beitrag von zierfisch »

Saiiidi: dein Bild erkenne ich auch immer. Ich finde das total schön!!!

DKM: so nutze ich das Forum auch oft...
Aber vermutlich sind 90% meiner Beiträge aus "Mein Mann", "Meine Schwiegerfamilie" oder "Dinge, die mich nerven" :oops:
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Lösche Benutzer 2152

Re: Forumsränge

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Mir geht es ähnlich, aber an die 10000 komme ich noch lange nicht ran... Die hebe ich mir auf, um über meine Schwiegerkinder und deren unmöglichen Erziehungsstils zu meckern... :lol: Ich hoffe, doch nicht... :wink:
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Forumsränge

Beitrag von soda »

zierfisch hat geschrieben: 17.12.2017, 19:41 Saiiidi: dein Bild erkenne ich auch immer. Ich finde das total schön!!!

DKM: so nutze ich das Forum auch oft...
Aber vermutlich sind 90% meiner Beiträge aus "Mein Mann", "Meine Schwiegerfamilie" oder "Dinge, die mich nerven" :oops:
Hihiiiiii. Laut meiner Statistik ist das mit der Schwiegerfamilie mein aktivster Thread.
Bis zu Kind 2 war es der Monatsthread vom Großkind.
Ich könnte heute schon wieder reinschreiben.... waaaaaaaaaah!

Da sich die Berührungspunkte aber beim ersten Kind mit zunehmendem Alter stark verringert haben, was beim 2. Kind sicher auch so kommen könnte, wird dieser Thread mich hoffentlich irgendwann fast vollständig entbehren.
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14355
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Forumsränge

Beitrag von zierfisch »

Man kann die Statistik so genau sehen...?
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Forumsränge

Beitrag von soda »

Bei mir geht das jedenfalls. Wenn ich "zierfisch" anklicke, geht's nicht.
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
Degu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2343
Registriert: 12.11.2007, 16:35
Wohnort: Sachsen

Re: Forumsränge

Beitrag von Degu »

In deinem Profil kannst du sehen, in welchem Forum und in welchem Thema du die meisten Beiträge geschrieben hast.

Oder gibt's da noch mehr Statistik irgendwo?
Liebe Grüße von Degu mit Maxidegu 11/2009 und Minidegu 11/2012
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“