Sie ist ja sowieso ein ganz schön impulsives Kind, aber momentan gehts echt an die Naht.
Ich weiß das es viel für sie ist seit der kleine Bruder da ist, und diese Woche war auch relativ viel Programm durch Kindergarten und St.Martin etc. aber ich habe momentan keinen Nerv für ihre Ausraster
Es genügen ihr die kleinsten Dinge um vollkommen auszuticken, heute morgen, saß ihr Rucksack nicht richtig sie brüllt zieht Jacke und alles aus und schmeißt es durch die Gegend und brüllt und brüllt und brüllt. Solange bis ich im Kindergarten angerufen habe das sie heute nicht kommt. Dann lag sie im Bett und wollte fernsehen. Habe nein gesagt und seitdem brüllt sie wieder. Dann muss sie Pipi, ich darf sie aber nicht anfassen und selber laufen will sie nicht. Ich bringe sie auf Klo, sie brüllt Nase putzen, ich soll das machen, sie kann das nicht. Ich putze ihr die Nase, sie will runter vom Klo, kann sich die Hose nicht mehr alleine hochziehen und brüllt und brüllt und brüllt. Sie tut mir so leid in ihrer Wut und Hilflosigkeit in dem Moment, aber selber habe ich eine solche Wut in mir weil mich dieses brüllen für alles echt rasend macht. Spricht mich jemand auf der STraße an, brüllt sie wenn sie ungeduldig wird, zwickt ihr ein Socken, sie brüllt. Ich hole sie vom KiGa ab, und auf der Hälfte vom Weg will sie nicht mehr nach Hause, dreht sich um geht 20m weg und bleibt stehen, stur, bis sie dann plötzlich anfängt zu weinen und ich sie nehmen darf.Und dann mit einem klick ist alles wieder gut, Wut verflogen, Kind schluchzt und ich darf wieder an sie ran kommen.
Ist das eine Phase, wird das nochmal besser?!