CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
koalina
- SuT-Legende
Re: CaiRa Handwoven
Mmh, ok. Liegt wohl an meiner Abneigung zu Bronze und Gold. Würde nie ein Tuch kaufen, dass die Farben drin hat.
Mal schauen ob wir uns noch anfreunden.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
schocki
- Profi-SuTler
Ich finde den Sling wunderschön. Sind das Drachenaugen?
Die Ringe empfinde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber ich mag entweder Ringe farblich passend zum Tuch oder bei eher einfarbigen Tüchern einen farblichen Kontrast. Mir lenken in dem Fall die Ringe zu sehr vom Tuch ab.
Die Ringe empfinde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber ich mag entweder Ringe farblich passend zum Tuch oder bei eher einfarbigen Tüchern einen farblichen Kontrast. Mir lenken in dem Fall die Ringe zu sehr vom Tuch ab.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: RE: Re: CaiRa Handwoven
Um Gottes willen!!!!!koalina hat geschrieben:Mmh, ok. Liegt wohl an meiner Abneigung zu Bronze und Gold. Würde nie ein Tuch kaufen, dass die Farben drin hat.
Sag doch sowas nicht!!!!
Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Marphie
- gehört zum Inventar
Ich hätte wohl schwarz genommen, aber tue mich da auch immer schwer, passende Ringe zu wählen [emoji85]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Marphie
- gehört zum Inventar
Wenn du dich damit überhaupt nicht anfreunden kannst, gibt es bestimmt eine Möglichkeit zum ändern...
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
koalina
- SuT-Legende
Karofe, ich mag Silber einfach lieber. Was ist daran schlimm?
Manchmal brauche ich einfach Zeit. Werde ihn mal öfters nehmen.
Und klar, zur Not kann ich es ändern. Mal schauen wie ich in einer woche drüber denke.
Manchmal brauche ich einfach Zeit. Werde ihn mal öfters nehmen.
Und klar, zur Not kann ich es ändern. Mal schauen wie ich in einer woche drüber denke.
--.-'-;@
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab mich auch an die verschiedenfarbigen Ringe an meinem Symphonie Sling gewöhnt. Würde ich selber nie aussuchen. Und einen blauen Sling mit bronzenen Ringen hatt ich auch mal. Da hatte ich anfangs Bedenken, fand es dann aber perfekt.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
Lia1216
- Herzlich Willkommen
Hallo an die Caira Kennerinnen,
Ich möchte mir gerne einen Caira Sling zu legen.
Meine Frage nun, sind die alle Brockentauglich? Oder hatte auch schonmal jemand einen der weniger für 10kg plus geeignet war?
Der in Frage kommende Sling ist aus Baumwolle. Danke schonmal für eure Hilfe
Ich möchte mir gerne einen Caira Sling zu legen.
Meine Frage nun, sind die alle Brockentauglich? Oder hatte auch schonmal jemand einen der weniger für 10kg plus geeignet war?
Der in Frage kommende Sling ist aus Baumwolle. Danke schonmal für eure Hilfe
Lia mit Minimonstermann 12/16
- Jolina
Ich fand alle brockentauglich, je nach Webung sind sie dicker oder dünner.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Jolina