Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von pikpetit »

Gestern erzählte mir eine Kommilitonin, dass ihr Papa sie immer Tuch getragen hat und immernoch häufig begeistert davon erzählt. Ich bin immer so überrascht, wenn ich von Tuch tragenden Männern im RL höre und das auch noch vor knapp 25 Jahren.
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Fortresca »

Es geschehen ZEiten und Wunder!
SchwiMu hat gestern gesagt, dass die Trage auf dem Stadtfest ja eine gute Idee sei, schließlich könnte man nicht immer auf Arm&Schultern tragen und laufenlassen ginge hier ja eh nicht.
Wuhuuuu!!!
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von sanilii »

Wir waren in den Mantel ei gekuschelt unterwegs. Älterer Mann am Zaun, ich sagen guten Morgen, er grüßt zurück und schaut her, stutzt, schaut genauer. "Ist das etwa..." - ich drehe mich um, damit er Bärchens Gesicht sehen kann "Oh wie goldig!" und strahlt übers ganze Gesicht.

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Sophia85
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 02.07.2017, 16:48

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Sophia85 »

Heute im Wahllokal, Mann hat Kind im Tuch. Die Wahlhelferin zu unserem Sohn: "Das ist Recht so. Neun Monate hat die Mama dich getragen, jetzt ist Papa dran!"
:D
Zum ersten Mal Mama, Sohn wurde 04/2017 geboren.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4185
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von LilyGreen »

Heute in der Eisdiele: nuggeltier ENDLICH im sling eingeschlafen, aber noch sichtlich nuggelnd. Unterhalte mich mit der Verkäuferin, dass ich mir das (ungestörte) Eis nun wirklich verdient habe. Und sie gibt mir eins aus, weil "das ist so herzig" 8)
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3083
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Larala »

Ich war heute mit meinem wunderschönen neuen Yaro-Sling unterwegs und habe lauter komplimente bekommen, wie schön der Stoff und wie praktisch der Sling doch sei :D
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Schnatti
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 366
Registriert: 19.03.2017, 13:28

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Schnatti »

Heute war ich einkaufen und das Hasenmädchen schlief bei mir in der Trage. Ein älterer Herr ging an uns vorbei, zeigte aufs Baby und fragte mich: "Schreit net, oder?"
Ich schüttelte freundlich lächelnd den Kopf.
Er rief uns hinterher: "Des is der Herzton, der is ganz wichtig!"

Ältere Herren kennen sich wohl aus :wink:
Liebenswerte Tochter Dezember 2016
Zuckersüßer Sohn April 2020
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Himbeerchen »

Heute auf dem Spielplatz, ich hatte die Kleine im Tuch, kommt eine sechsjährige zu uns, macht Faxen mit Baby und lacht mit ihr und fragt dann:
"müssen alle Babys da drin sitzen?"
Ich: "Sie muss nicht, Babys mögen das"
Sie: " und werden von Mama getragen, das ist bestimmt schön!" (verträumter Blick )
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von sookie »

LilyGreen hat geschrieben:Heute in der Eisdiele: nuggeltier ENDLICH im sling eingeschlafen, aber noch sichtlich nuggelnd. Unterhalte mich mit der Verkäuferin, dass ich mir das (ungestörte) Eis nun wirklich verdient habe. Und sie gibt mir eins aus, weil "das ist so herzig" 8)
:lol: :bravo
Das ist ja der Knaller, wo ist die Eisdiele? Da will ich auch hin :)
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von sanilii »

In der Werkstatt, Baby aus dem Auto auf dem Arm zum Schlüssel abgeben, dann Jacke aus, Baby eintüten, Jacke wieder drüber. Die Dame meinte, sie hätte das ja auch praktisch gefunden, aber ihr war das immer irgendwie zuviel Tuch. Die Infos über RS fand sie interessant.

Beim Heimlaufen, Dame mit Hund und der Frage "ist da ein Didymos oder ein Tragegurt drunter?" - sie hat ihre Kinder im Didymos Tuch getragen, fand es interessant, dass es jetzt noch ne ganze Menge weitere Firmen gibt.

Befreundete Mama, hab ihr die WXT gezeigt. "Da spürt man das Gewicht ja garnicht mehr" - und das bei eher schlecht gebundenem Tuch und Bröckchen. :D

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“