Cinn's Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1012
Registriert: 09.10.2011, 14:30
Wohnort: in der Nähe von Karlsruhe

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von chris1179 »

Wow, das hat Deine Tochter ja wirklich toll gemacht! Sie scheint da genauso begabt zu sein wie die Mama!
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

Daaanke ihr beiden,
das zieht dann demnächst um und darf neben meinem PC im Büro platz nehmen :mrgreen:
Pistazie hat geschrieben: Was ist das denn für ein Pyjamaschnitt? Ist das auch Klimperklein?
Meinst du die "Babyschlafis"? Oder die großen? Die Großen sind Tag- und Nachträumer von Fred von SoHo...die passen hier toll.
Babysachen nähe ich fast ausschließlich Klimperklein, bisher waren nur Bodies und Trotzkopf von Schnabelina....
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

Soooohooooo, heut hab ich am HeimgehOutfit weitergebastelt...
Gr.50, Wendejacke, Strampler mit Fuß (der Applihase ist auch auf der Jacke), Shirt und Wendezipfelmütze, die Leggins gabs noch dazu....alles Klimperklein...
Fehlt noch der Outdooranzug...ach eine 2 Jacke ist immer noch nicht fotographiert :oops:
Dann ist die Kleidung durch...bzw dann kann irgendwann Gr. 62 starten....
IMG-20171011-WA0029.jpg
IMG-20171011-WA0028.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2131
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Sandtiger »

Der Hase ist einfach goldig. 8)
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von NataschaZ »

Sehr süß und tolle Farbkombi.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von kroschka »

Ach Gottchen, wie niedlich!
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von monelein »

Ich staune immer wieder was du für einen perfekten Blick hast für das was zusammen passt , der hammer!
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von soda »

monelein hat geschrieben:Ich staune immer wieder was du für einen perfekten Blick hast für das was zusammen passt , der hammer!
Genau! (Und jetzt endlich weiß ich, was ich mit diesem Sweat machen kann. Der liegt hier schon lange und gefällt mir wirklich gut. Aber Ideen hatte ich noch nicht dazu. V.a zur Farbkombi.)
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

Daaaankeschön ihr lieben ❤!
Ich liebe den Blockstreifen-Stoff, leider ist er ausverkauft (zumindest dort wo ich ihn her hatte)..sonst hätt ich mir einen Stillpulli draus genäht :roll:

Nächste Station auf der Liste: Outdooranzug und MaxiCosi Einschlagdecke :mrgreen: ...mal schauen wann mich die Arbeit lässt :roll: ...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

Sooo, Klamottis erstmal fertig, wobei ich ev. noch einen Outdooranzug in Gr.56 nähe....bin nur nicht sicher ob der wirklich zum Einsatz kommt :roll:
IMG-20171013-WA0011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“