Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

JuliKlee
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von JuliKlee »

Oh man. Ich hatte mich so auf die Wildlinge gefreut, jetzt sind sie.schon weg. Und dieser Hype darum, am selben Tag die Benachrichtigung dass sie den Tag in den Shop kommen? Ich guck doch nicht stündlich meine Mails nach! !! Ja, jetzt will ich keine Wildlinge mehr....
Sorry fürs ausmotzen, aber das nervt echt. Jetz muss ich mmir was neues für mich uüberlegen. :(
und für meine Jungs, fallen die Zeazoo sehr weit aus? Sind sie wasserdicht? Und wo bestellt man die am besten?
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Aah, hätte ich bloß gestern abend schon bestellt. Wie kann das sein, dass die schon aus sind? Es hieß doch, dass es diesmal mehr gibt.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
kalinka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kalinka »

Ich bin auch enttäuscht.
Eigentlich sollte es keine Serverprobleme mehr geben, hieß es. Und angeblich sollten genügend Modelle produziert worden sein. Ich hätte für mich gerne welche gehabt, weil mir die Petz letztes Jahr nicht warm genug waren und ich doch auch ein bisschen auf die Wasser"dichtigkeit" baue.
In den Erwachsenen-Größen gibt es aktuell aber nur noch Eichhörnchen und Murmeltier. Beides nicht so meine Farben. Und ich finde den Preis mittlerweile ganz schön happig. Vor allem, wenn damit gerechnet werden muss, dass es doch wieder irgendwelche Probleme geben wird. Für mich selber wäre ich bereit den Preis zu bezahlen. Aber für mein Kind? Der wächst so schnell raus und geht ja auch nicht gerade pfleglich damit um. Seine bisherigen Wildlinge (außer die sommermodelle, weil kaum getragen) sind immer in einem Zustand, in dem ich sie nicht unbedingt weiter verkaufen könnte.
Ich liebe unsere Wildlinge, aber so langsam bin ich echt frustriert.
Für sohnemann hätte ich eigentlich auch gerne noch ein paar. Wir haben für den Winter zeazoo yeti. Aber für die Übergangszeit wären Wildlinge vielleicht noch was. Auch als zweitpaar, jetzt wo er in den Kiga geht...
Aber mal eben 200€ für Schuhe hab ich grad auch nicht...
Sorry für das Gejammere! Hier stehen grad so viele Dinge auf der Liste, die noch erledigt oder besorgt werden müssen und einfach zu teuer für unser Budget sind, dass mich sowas wie Schuhkauf gerade mehr runter zieht, als es das vielleicht normalerweise täte...
M. 07/2014
R. 10/2017
stimme
hat viel zu erzählen

Beitrag von stimme »

Wie stabil sind die Zeazoos denn? Auf der Freizehn-Seite wird ja gewissermaßen gewarnt, dass sie sich schnell abnutzen beim Laufradfahren oder rennen. Wie sind eure Erfahrungen?
stimme mit großem Kind 08/2013 und kleinem Kind 06/2016
Sonando

Beitrag von Sonando »

Ich glaub die werden überrannt von der Nachfrage. Mich hat es gestern genervt, aber ich kann es auch verstehen, dass sie das finanzielle Risiko zu viel zu produzieren nicht eingehen können. Und dass es einen großen Nachfragesprung gibt von nicht wasserfesten Winterschuhen zu winterfesten Winterschuhen, ist mir klar. Die Frage ist halt wie stark der Sprung ist. Und das haben sie offensichtlich unterschätzt. Bzw wer weiß wieviele doch in mehreren Größen und Modellen bestellen und dann retournieren. Das ist für Wildling Shoes ja auch ein Risiko...

Und: hab ich es richtig verstanden, dass es noch weitere, andere Wintermodelle geben wird?

Gesendet von meinem X16 mit Tapatalk
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015

Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
Sonando

Beitrag von Sonando »

Wie sind Eure Erfahrungen mit Wildlingen und Laufrad? Unsere Kleine wird ja irgendwann demnächst damit anfangen. Sollte ich ihr dafür besser andere (günstigere) Schuhe anziehen?

Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015

Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
kalinka

Beitrag von kalinka »

Sonando hat geschrieben:Ich glaub die werden überrannt von der Nachfrage. Mich hat es gestern genervt, aber ich kann es auch verstehen, dass sie das finanzielle Risiko zu viel zu produzieren nicht eingehen können. Und dass es einen großen Nachfragesprung gibt von nicht wasserfesten Winterschuhen zu winterfesten Winterschuhen, ist mir klar. Die Frage ist halt wie stark der Sprung ist. Und das haben sie offensichtlich unterschätzt. Bzw wer weiß wieviele doch in mehreren Größen und Modellen bestellen und dann retournieren. Das ist für Wildling Shoes ja auch ein Risiko...

Und: hab ich es richtig verstanden, dass es noch weitere, andere Wintermodelle geben wird?

Ja, es wird noch Drache, Lamm und Wolf geben. Ab Mitte Oktober
M. 07/2014
R. 10/2017
kalinka

Beitrag von kalinka »

Sonando hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen mit Wildlingen und Laufrad? Unsere Kleine wird ja irgendwann demnächst damit anfangen. Sollte ich ihr dafür besser andere (günstigere) Schuhe anziehen?

Es gibt so Überzieher von BIG (bobbycar), die werden dafür gerne empfohlen
M. 07/2014
R. 10/2017
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Mein Mann hat mir Fledermäuse in Größe 39 bestellt.
Jetzt hoffe ich nur das sie auch passen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Habe Fledermäuse für die Mittlere bekommen, in gr.42 war schon alles weg...ich habe allerdings auch erst heute morgen bestellt, für so einen krampf wie gestern abend habe ich keine Nerven :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“