Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Karen2801
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2016, 22:41

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von Karen2801 »

Hallo Maushoernchen,
dein Tuch ist so toll und genau das was ich suche! Könnte ich bitte bitte das Schnittmuster bekommen? Das wäre so großartig!
Liebste Grüße
Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4149
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von Beate mit family »

Ich hol das Thema nochmal hoch [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Benutzeravatar
Maushoernchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2044
Registriert: 22.05.2010, 20:41
Wohnort: Hinter der Nähmaschine :)

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von Maushoernchen »

Oh, ich habe gar keine Benachtrichtigung über neue Antworten bekommen und habe das Thema gerade nur zufällig wiederentdeckt. Kann ich das Schnittmuster hier nicht irgendwo hinterlegen, so dass man es sich einfach runterladen kann?
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
JosMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2819
Registriert: 19.06.2012, 13:11

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von JosMama »

Ich hol das mal wieder hoch...
Kennt jemand eine kostenlose Anleitung für so einen Wiegebeutel? Für einmal nähen mag ich nicht extra was kaufen und zum selber basteln fehlt mir grade schlichtweg die Kapazität.
Danke ihr Lieben!
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von IdieNubren »

Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
JosMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2819
Registriert: 19.06.2012, 13:11

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von JosMama »

Danke!
Ich hätte lieber eins, was eher so wie Schaukel aussieht und gerne mit Löchern für die Beinchen. :oops:
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Lösche Benutzer 16233

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

JosMama hat geschrieben: 05.07.2018, 21:03 Danke!
Ich hätte lieber eins, was eher so wie Schaukel aussieht und gerne mit Löchern für die Beinchen. :oops:
Bist du fündig geworden?
Ich möchte für meine Hebamme auch nähen, sie hat leider ihre Waage samt Tuch verloren :|
JosMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2819
Registriert: 19.06.2012, 13:11

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von JosMama »

Nein, leider nicht. Da sich aber die Hebamme beim vierten Kind eh nicht großartig bemüßigt gefühlt hat, ihrer Arbeit nachzukommen, wäre ein Geschenk in meinen Augen auch etwas übertrieben...
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Lösche Benutzer 16233

Re: Anleitung/Schnittmuster für Wiegebeutel Hebamme gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Oh, wie blöd :?
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“