Aktualität Reboarder-Liste?

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von suttine »

Hallo @alle,

ich habe uns gerade in der Reboarder-Liste ergänzt. Der Faden hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder seinen Eintrag regelmäßig pflegt.
Aus meiner Sicht wäre es z. B. sinnvoll, alle Eingetragenen rauszunehmen, die seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren. Oder auch die Einträge, die mindestens fünf Jahre alt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja gering, dass Sitz und Auto noch in dieser Kombination unterwegs sind.

Was haltet ihr davon?
Die Liste ist ja schön gegliedert, das ließe sich abschnittsweise abarbeiten.

LG suttine
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
beccarei
Dipl.-SuT
Beiträge: 5498
Registriert: 25.10.2012, 19:04

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von beccarei »

Das ist eine schöne Idee.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Reiterin (2012), dem Bauarbeiter (2015) und dem kleinen Kämpfer im Herzen (2015)
Benutzeravatar
Degu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2343
Registriert: 12.11.2007, 16:35
Wohnort: Sachsen

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von Degu »

Das finde ich eine gute Idee.
Mich könnt ihr auf jeden Fall raus nehmen, wir sind dem Reboard-Alter entwachsen.
Liebe Grüße von Degu mit Maxidegu 11/2009 und Minidegu 11/2012
Benutzeravatar
Vronale
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 16.09.2015, 19:42

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von Vronale »

Mich könntet ihr rein nehmen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4655
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von Pupu »

Mich könnt ihr auch herausnehmen - aber mein Eintrag war sowieso noch nie relevant ;)

------------------------------------------

Life is what happens while you're busy staring at your screen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von suttine »

So, ich habe gerade den aktuellsten Eintrag mit dem letzten von 2012 abgeglichen, an Pupu habe ich auch gedacht. Der Eintrag war auffällig ;-)
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von suttine »

Ich habe auch angefangen, nach nicht mehr aktiven Mitgliedern zu suchen - in den ersten beiden PLZ-Bereichen war ich nur bei einer Person nicht sicher, wie aktiv sie ist. Da wird sich wohl nicht viel bereinigen lassen :lol: die Arbeit spare ich mir.

Vronale, trägst du dich bitte selbst ein? Ich kenne weder dein Auto noch deinen Kindersitz.
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von 7erendipity »

Danke Suttine, da hab ich auch schon mal dran gedacht, gut dass du dich drum gekümmert hast!
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Benutzeravatar
DoggyandBaby
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2017, 15:27

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von DoggyandBaby »

Meint ihr Reboard Kindersitze? wir haben den Izi besafe... jedoch müssen wir noch 3 monate warten. der hat keine richtige liegepostition und man epfielt erst ab 6 monate ih zu nutzen.
fine82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1643
Registriert: 09.04.2015, 11:26
Wohnort: Hannover

Re: Aktualität Reboarder-Liste?

Beitrag von fine82 »

Wie komme ich denn in die Liste? Wir haben den Minikid.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“