Geboren bin ich in Oggersheim. Die letzten elf Jahre habe ich in Landau gelebt (studiert und hängen geblieben) und bin jetzt im April nach Bad Dürkheim gezogen.EllenRipley hat geschrieben:Echt jetzt?? Bist Du dort gebürtig oder zugezogen?ElmRose hat geschrieben:Bad Dürkheim, Mainz wäre für mich machbar.
Rlp-Treffen :)
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 23583
Re: Rlp-Treffen :)
-
Lösche Benutzer 23583
Nächste Frage: Bist du und deine tollen Nachbarn hier irgendwo? Ich hatte am Dialekt den du mal geschrieben hattest ("nuff Peeeedraa!") spekuliert. 
-
Lösche Benutzer 17612
Also wenn Du jetzt den Blick gegen die goldene Fackel richtest und immer der Nase lang fährst, dann auf der Autobahn die erste Abfahrt nimmst und Dich rechts hältst dann stehst Du bei de Peedra vorm Haus 
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Ich bin in der dritten Juliwoche bei Engelbert Strauß
Und sonst im Kreis BIR.
Und sonst im Kreis BIR.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
Bärin
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaub ich muss nachher mal auf die Karte gucken, wo die Peedra wohnt...
Wie sieht es denn so terminlich aus? Bald sind Ferien, fährt wer in Urlaub? Wir nicht, wir waren im Frühjahr schon.
Wie sieht es denn so terminlich aus? Bald sind Ferien, fährt wer in Urlaub? Wir nicht, wir waren im Frühjahr schon.
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
-
Lösche Benutzer 23583
Ich bin den kompletten Juli ziemlich ausgebucht. Ansonsten flexibel 
-
Lösche Benutzer 16968
Ich wohne zwar mittlerweile in Freiburg, komme aber aus Mainz und bin da noch öfter bei meinen Eltern. Wenn es irgendwie passt, wäre ich sehr gern dabei bei einem Treffen. In der Pfalz bin ich auch oft unterwegs.
Allerdings sind wir den kompletten August bis Mitte September weg.
Allerdings sind wir den kompletten August bis Mitte September weg.
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh wie toll, so viele Pfälzer und angrenzende!!! ElmRose, du bist ja saunah an mir dran! In Bad Dürkheim gehen wir immer ins Salinarium und in Landau in den Zoo. Wohne in der Nähe von LU 
Ich würde euch total gerne mal treffen!!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
Lösche Benutzer 23583
Haha, ich war heute im Salinarium! ❤Schokoflocke hat geschrieben:Oh wie toll, so viele Pfälzer und angrenzende!!! ElmRose, du bist ja saunah an mir dran! In Bad Dürkheim gehen wir immer ins Salinarium und in Landau in den Zoo. Wohne in der Nähe von LU
Ich sags immer wieder: die Welt ist klein!
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Supersonic, wie lustig dass deine Eltern auch in Mainz Leben (wo denn?)
Koblenz ist übrigens auch nett
Koblenz ist übrigens auch nett
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16