Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Beitrag von schlangengurke »

Hi zusammen,

es gibt doch diese "Quetschflaschen" (keine Ahnung, wie die richtig heißen) für Honig, Rübensirup, Agavendickssaft, Ketchup, die ich eigentlich ganz praktisch finde, weil sie so gut zu handhaben sind. Besonders für Kinder. Diese Plastikflaschen die man auf dem Kopf hinstellt, und dann das Zeug wohldosiert rausquetschen kann.
Ich möchte aber nur ungern immer wieder diese Plastikflaschen neu kaufen, und hätte lieber welche zum Auffüllen. Gibt es die? Und wo? Die meisten bereits befüllten kann man nicht ganz öffnen, dann gehen sie kaputt.
Danke schon mal!
(2009) 👭 (2009)
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Beitrag von Enni »

Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Beitrag von schlangengurke »

Ja, danke! Genau sowas meinte ich! (Eher der erste Link)
Herzlichen Dank!
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Beitrag von AnnieMerrick »

Tchibo doppelopck 5 euro
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Beitrag von schlangengurke »

Danke! Mehrere Quellen zu wissen ist immer gut, da man ja kaum einen Artikel für 2 Euro alleine kauft.
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“