Schloß Ebern-Eyrichshof ÖPNV

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 14297

Schloß Ebern-Eyrichshof ÖPNV

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Hallo!

Ich hoffe ich bin in Franken richtig.... Wir haben im Juli Karten für das Sportfreunde Stiller Open-Air auf Schloß Ebern. Ich hab jetzt mal geschaut wegen Übernachtung in einer DJH. Wahrscheinlich wird es Königsberg. Leider gibt es in Königsberg auch nur 4 feste Parkplätze... Bamberg ist ganz ausgeschieden, da die gar keine Parkplätze haben... Ich habe aber keine wirkliche Lust, Nachts nach dem Konzert mit Kind dann noch Parkplatz zu suchen....

Kennt sich denn jemand dort in der Umgebung aus und weiß, ob das mit dem ÖPNV zu erreichen ist. Also zwischen Königsberg oder Bamberg zum Schloß. Über die Parkplatzsituation am Schloß selbst habe ich auch noch nichts gefunden...

Wäre toll, wenn vielleicht jemand aus der Nähe hier ist und mir weiter helfen kann!

Danke schon mal!
Benutzeravatar
Seehottehü
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 14.04.2014, 22:35

Re: Schloß Ebern-Eyrichshof ÖPNV

Beitrag von Seehottehü »

Welche DJH in Bamberg ist es denn? Die am Kaulberg? Da gibt es ein Parkhaus in der Nähe. Falls iht zwei Erwachsene seid, wäre das evtl. ne Lösung. Oder iht schaut in Ebern mal nach ner Pension oder nem Gasthaus. Das Bamberger Umland ist ja relativ preiswert.
Liebe Grüße
Seehottehü

Mit Sommermädchen (07/2011), Zwergenjungen (12/2013) und Wirbelwind (08/2017)
Lösche Benutzer 14297

Re: Schloß Ebern-Eyrichshof ÖPNV

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

In Bamberg gibt es zwei? Mir wurde immer nur eine angezeigt... Ich hab heute mit Königstein telefoniert. Bisher wären wir an dem Tag die einzigen Gäste und Parkplätze gibt es zwar nur vier am Haus, aber die nächsten sind dann 50m entfernt... passt also :)

Mir gehts halt auch darum, dass unser Sohn mit geht aufs Konzert und mit Sicherheit auf dem Weg zur DJH einschläft... er ist dann in der Regel nicht weckbar und inzwischen zu groß um ihn ewig rum zu tragen... aber 50m gehn :)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie die Parkplatzsituation am Schloß ist... aber wenn die solche Großveranstaltungen haben, sollten ja auch Parkplätze da sein

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 26.02.2023, 05:00.
Antworten

Zurück zu „Franken“