ATTA aus der Wetterau/MKK??

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
alviseluvama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1337
Registriert: 20.07.2013, 19:35
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

ATTA aus der Wetterau/MKK??

Beitrag von alviseluvama »

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe. Meine Maus wiegt jetzt gut und gerne 10kg und das packe ich mit meinem eigenen Tuch nicht mehr. Eine Freundin (lebt leider in Bonn) hat mir zwei ihrer Kokadis geliehen. Eins mit 50% Hanf und ein 100% BW.
Sie versucht aktuell wieder schwanger zu werden und deswegen ist klar, dass diese Leihgabe nur begrenzte Dauer. Ich hoffe für sie eine kurze.
Das heißt für uns aber, dass wir ein neues Tuch brauchen.
Nachdem ich jetzt mit Mia im Wunderland super glücklich bin, weiß ich, dass es ein Hanftuch sein soll. Oder Leinen, eben Brockentauglich und ohne Schmerzen.

Ich hatte noch nie Yaro, Natibaby und Co in den Händen und scheue mich deswegen online zu kaufen. Zudem brauche ich eine Größe 7 weil ich gerne WKR und DH binden möchte (wenn sie laufen kann) und dafür reicht die 6 zur Zeit einfach nicht.

Wer mag sich mit mir treffen und mir seine Tücher mal zeigen? Erst mal nur so schauen, ohne ausleihen. Aber Probebinden wäre echt toll :-)
Wo man sich trifft, kann man im Zweifel dann ja noch vereinbaren. Ich bin allerdings auf Bus/Zug angewiesen und daher nicht ganz so mobil.
Genauen Wohnort via PN ;-)
Vicky mit
"Meine Große" (10/2003)
"Mein Großer" (08/2007)
Lebensmittelpunkt außerhalb unserer Familie :-(_____________
"Unser Großer" (08/2010)
"Unser Kleiner"(06/2013)
Unsere Prinzessin (06/2015)
Familienbett mit unserem Großen, dem Krümel und Krümelchen.

Ich blogge jetzt. Rund um die Handarbeit, BuJo und andere Hobbys.
Benutzeravatar
KaHaLi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 776
Registriert: 20.02.2015, 22:09

Re: ATTA aus der Wetterau/MKK??

Beitrag von KaHaLi »

Sorry auch viiiel zu spät - aber ich wohne im MKK

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Liebe Grüße
KaHaLi

mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“