Grüne Smoothies - schon mal gehört?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Sarasu »

Ich hab nur den TM und mir reicht das.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Elka
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 01.11.2016, 22:37

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Elka »

Hab auch "nur" den TM, ist völlig ausreichend für Smoothies!
Großes Mädchen 09/2015 und kleiner Junge 05/2018
Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Claudi »

Seufz..ja muss auch einfach reichen...allerdings habe ich gelernt, das man die Smoothies nicht zu lange mixen sollte..sonst werden sie warm :oops:
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2956
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Mutterhenne »

Claudi hat geschrieben:Seufz..ja muss auch einfach reichen...allerdings habe ich gelernt, das man die Smoothies nicht zu lange mixen sollte..sonst werden sie warm :oops:
Paar Eiswürfel dazu - ist sehr hilfreich ;-)...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Sarasu »

Ich hab heute einen gemacht mit Apfel, Gurke (Brotbox-Reste), Banane und Spinat.
30 sek. Stufe 7, das wird nicht warm.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
novembersonne
Profi-SuTler
Beiträge: 3088
Registriert: 20.11.2005, 19:33
Wohnort: Minga

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von novembersonne »

Claudi, weder TM (Aus Prinzip nicht. Wir dämpfen fast nie, die Bambuseinsätze sind klasse, und ich hasse schnellschnell. Wenn es flott gehen muss, gibts Brotzeit oder Pasta), nich Vitamix oä.

Zwischen lecker und optimal gibts bestimmt Unterschiede, und falls man vorhat, in die Produktion von Nussmusen etc einzusteigen, sollte es ein Vitamix sein.
Und Platz hat. Und Geld. Ansonsten tuts mMn auch ein guter Zauberstab.
Liebe Grüße
kado

Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
Bianca86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2011
Registriert: 21.11.2010, 21:59
Wohnort: MK

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Bianca86 »

Ich habe vor einigen Wochen meinen ersten grünen Smoothie getrunken und war angenehm überrascht: ich mag nämlich kein Gemüse! Ich hatte Spinat, Banane, Apfel, Zitrone.
Welches Grünzeug ist denn noch eher geschmacksneutral?
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Bianca86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2011
Registriert: 21.11.2010, 21:59
Wohnort: MK

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Bianca86 »

Heute habe ich mich an Feldsalat gewagt, das war auch gut. Wobei der Obstanteil erstmal noch ordentlich ist.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von Sarasu »

Ich trinke gerade einen Rumford-Smoothie aus Feldsalat, Kiwi, Banane und Erdbeere. Farblich eher unschön, aber lecker!
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
August
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1167
Registriert: 04.03.2013, 16:04
Wohnort: zu Hause

Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?

Beitrag von August »

Hier heute auch
Feldsalat,zuccini,Ingwer,Nektarine und ein bischen Soja-Joghurt...
Bild
Bild=Bild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“