Mamis aus/um OS - Lust auf Treffen?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 15449

Mamis aus/um OS - Lust auf Treffen?

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Hallo!

Ich bin 33, Mutter vom großen Jungen (4) und kleinem Mädchen (1.5).
Werden beide je nach Situation noch getragen, der Große wurde 11 Monate gestillt (musste abstillen wegen BurnOut), die Kleine ist gerade mehr oder weniger abgestillt (2-3x im letzten Monat wollte sie noch angedocken, mault dann immer schnell "alle", obwohl es mich fasziniert, dass überhaupt noch was kommt :wink: ). Wir erziehen AP.
Wir leben seit 2010 in OS. Ich bin Lehrerin am EMA, mein Mann verkauft Lasten- und Liegeräder in MS.
Ich würd mich über Kontakte freuen mit Muttis, die Lust haben, gelegentlich gemeinsam auf dem Spielplatz zu sitzen und zu spielen und zu quatschen. Evtl auch mal zusammen zu kochen oder ähnliches. :wink:

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“