Wie kann ich private Nachrichten löschen?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Wie kann ich private Nachrichten löschen?

Beitrag von Mirimama »

Hallihallo!
Mein Postfach ist voll und ich kann eine neue Nachricht nicht lesen, ehe wieder Platz ist. Naiv dachte ich: Häkchen setzen und auf "löschen " klicken, aber die Löschoption finde ich nicht. Oder geht das nur übers Handy nicht?
Wer hat Rat für mich?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wie kann ich private Nachrichten löschen?

Beitrag von Alanna »

Doch das geht auch vom Handy.
Häkchen setzen, und dann gibt es ganz unten die Option "Als wichtig markieren/demarkieren". Wenn du da draufklickst kannst du das ändern in "markierte Nachrichten löschen".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: Wie kann ich private Nachrichten löschen?

Beitrag von Mirimama »

Oh wow, das ging ja schnell, danke! Probier ich gleich aus!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“