Darf man hier auch mal jammern? Verkauf/Tausch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Samsoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Darf man hier auch mal jammern? Verkauf/Tausch
Wo bietet ihr denn eure Tücher so an wenn ich fragen darf? Ich stöber ja zur Zeit immer mal wieder auf E...Kleinanzeigen weil ich was neues will... Versuche gleichzeitig auch ein anderes zu verkaufen, aber das ist kein besonderes, daher vermutlich auch schwer los zu bekommen. In die KK darf ich ja leider noch nicht, vielleicht würd ich da besser fündig werden 
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
- Marissa04
- gehört zum Inventar
Bei Facebook und eka.
Schon seit September. Na ja.
Vielleicht gibt's ja nochmal einen tragling, dann muss ich wenigstens nichts neues kaufen.
Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Schon seit September. Na ja.
Vielleicht gibt's ja nochmal einen tragling, dann muss ich wenigstens nichts neues kaufen.
Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab auch alles in den kleinanzeigen,hier drin und in zig gruppen bei fb.zudem reagiere ich auf Gesuche.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
-
MamaMia13
- ist gern hier dabei
Ich schließe mich der Jammerei mal an. Habe einige meiner Tücher bei E* Kleinanzeigen eingestellt und das auch zu Preisen die wirklich ok sein sollten - und nichts geht. Die Tücher werden zwar x mal gemerkt und ab und an meldet sich auch jemand, aber kaufen will niemand was.
Julia, ich glaube dein Tuch hab ich auch schon oft gesehen - leider nicht meine Farbe... Der Preis ist unschlagbar.
Bevor du fragst: Konnte es dir über die Bilder (SuT - Kleinanzeigen) zuordnen.
Was mich inzwischen wirkich nervt: Die 1000 Fragen, die "Käuferinnen" stellen - und das obwohl die Infos im Text stecken! Diesmal hab ich die Anzeigen gleich anders verfasst: Nur wenige Infos. Dann komme ich mir wenigstens nicht so auf den Arm genommen vor, wenn wieder jemand nach dem bereits genannten FG fragt...
Julia, ich glaube dein Tuch hab ich auch schon oft gesehen - leider nicht meine Farbe... Der Preis ist unschlagbar.
Bevor du fragst: Konnte es dir über die Bilder (SuT - Kleinanzeigen) zuordnen.
Was mich inzwischen wirkich nervt: Die 1000 Fragen, die "Käuferinnen" stellen - und das obwohl die Infos im Text stecken! Diesmal hab ich die Anzeigen gleich anders verfasst: Nur wenige Infos. Dann komme ich mir wenigstens nicht so auf den Arm genommen vor, wenn wieder jemand nach dem bereits genannten FG fragt...
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaube mein Tuch kennt mittlerweile jeder
das ist schon so lange drin und wird in den gruppen ja fast täglich geschubst.Aber es scheitert meist am Geld,nicht mal unbedingt am Interesse.Ich würde das auch nicht abgeben,wenn es nicht wirklich sein müsste.Vielleicht habe ich Glück und kann gegen einen FB tauschen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Jolina
Ich will auch jammern. Mein Tuch will auch keiner. Und dann hat eka zwischendrin auch noch die Anzeige gelöscht (mehr als ein Markenname im Titel). Ich glaube ich muss bis zum Sommer warten, Winter- und Herbsttücher sind jetzt natürlich beliebter.
Julia, dein Tuch kenne ich auch.
Julia, dein Tuch kenne ich auch.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Mein Tuch ist bei eka auch schon wieder gelöscht. Allerdings weil es zu lange drin stand. Mmmpffff. Und wie oft habt ich jetzt schon gehört, es ist ja soooo schön, aber zu teuer
ich nähe mir echt bald nen Rock, eine Babytrage und ein Kissen draus!
- Jolina
Ich wusste gar nicht, dass es eine Zeitbegrenzung gibt. Was bringt das, man kann doch dann neu einstellen?
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Na ich muss dann aber wieder alle Bilder hochladrn und den Text neu schreiben... Dazu fehlt mir die Lust. Kauft ja eh keiner 
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Welches denn mamoto?
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)