Barfußschuhe
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
So, die Leos sind da. Weicher als die Jochie kommen sie mir vor. Aber sie sind deutlich zu groß. Fast 2cm größer als der Fuß und viel zu breit. Gefühlt würde ich aber bestimmt auch die empfohlenen 1,2cm mehr einfach zu viel finden. Das sieht total clownig aus.
Ich ärger mich grad ein wenig, dass ich nicht gleich 2 Größen bestellt hab. Aber ok, wieder draus gelernt. Mal sehen, wie das umtauschen jetzt klappt.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
Ich ärger mich grad ein wenig, dass ich nicht gleich 2 Größen bestellt hab. Aber ok, wieder draus gelernt. Mal sehen, wie das umtauschen jetzt klappt.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
-
Kitzali
- möchten wir nicht mehr missen
Meine Winterschuhe von vivobarefoot sind heute angekommen und ich bin begeistert!!! Ich glaube, das werden meine neuen lieblingsschuhe! Sehen echt cool aus und sind sehr bequem.
Kleine Hexe (Dez. 2013) und Räuber Hotzenplotz (Sept. 2017)
- Dana
- alter SuT-Hase
Welche hast du?Kitzali hat geschrieben:Meine Winterschuhe von vivobarefoot sind heute angekommen und ich bin begeistert!!! Ich glaube, das werden meine neuen lieblingsschuhe! Sehen echt cool aus und sind sehr bequem.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
fine82
Ich hab grad mal Vivobarefoot gegooglet und bin dabei auf den Nepal Girls gestoßen. Der ist ja mal süß. kennt den wer?
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Dana
- alter SuT-Hase
fine82 hat geschrieben:Ich hab grad mal Vivobarefoot gegooglet und bin dabei auf den Nepal Girls gestoßen. Der ist ja mal süß. kennt den wer?
So einen ähnlichen Winterschuh soll es demnächst auch für Erwachsene geben.
-
fine82
Ach stimmt, den gibt es so noch gar nicht. Wobei ich die 90€ schon echt mal ne Hausnr. finde für nen Kinderschuh...
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Dana
- alter SuT-Hase
Ich hoffe mal, das sind nicht die einzigen der angekündigten Kinder-Winterschuhe von Vivo.fine82 hat geschrieben:Ich hab grad mal Vivobarefoot gegooglet und bin dabei auf den Nepal Girls gestoßen. Der ist ja mal süß. kennt den wer?
-
Kitzali
- möchten wir nicht mehr missen
- Linda89
- Power-SuTler
Jippieh, ich hab mir jetzt endlich Leguanos (pinke Ballerinas
) gegönnt
Vorher hab ich aus Geiz mit Aquasocken und Wattesocken rumgemacht. Erstere sind jeweils nach ein paar Wochen durch gewesen, zweitere waren zu steif.
Jetzt hab ich gelesen, dass manche Leute Neoprensocken unter die Leguanos ziehen, um sie auch im Winter anzuziehen. Hat da jemand eine Empfehlung für Neoprensocken, die auch wasserdicht sind?
Jetzt hab ich gelesen, dass manche Leute Neoprensocken unter die Leguanos ziehen, um sie auch im Winter anzuziehen. Hat da jemand eine Empfehlung für Neoprensocken, die auch wasserdicht sind?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
EhMibima
Sorry, hab keine Ahnung von Neoprensocken.
Meinem Sohn sind die Wildlinge zu klein. Vorn ist noch ein cm aber an den Seiten sind sie ihm zu eng. Ich hab die Schnürsenkel schon auf gemacht und locker gebunden. Half nicht, er fand sie noch immer zu eng. Nun brauch ich was für ihn was recht schnell lieferbar ist.
Feelmax oder sole runner puck oder so. :/
Meinem Sohn sind die Wildlinge zu klein. Vorn ist noch ein cm aber an den Seiten sind sie ihm zu eng. Ich hab die Schnürsenkel schon auf gemacht und locker gebunden. Half nicht, er fand sie noch immer zu eng. Nun brauch ich was für ihn was recht schnell lieferbar ist.
Feelmax oder sole runner puck oder so. :/