Schnittmuster Ordnung halten
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Schnittmuster Ordnung halten
Danke SchneFiMa!!
Vanillekuechlein, das klingt gut danke!
-
Vanillekuechlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Und ich habe gerade an meinem Verstand gezweifelt
Dachte schon ich hätte zweimal im gleichen Thread geantwortet
Also ich habe die Leitz 60460001 Archiv-Hängebox. Die ist echt stabil und ich mag dass ich die einfach transportieren kann, je nachdem ob mein Baby oben oder unten eingeschlafen ist, sprich, wo ich dann zuschneiden könnte
Also ich habe die Leitz 60460001 Archiv-Hängebox. Die ist echt stabil und ich mag dass ich die einfach transportieren kann, je nachdem ob mein Baby oben oder unten eingeschlafen ist, sprich, wo ich dann zuschneiden könnte
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ich hab mir eine Box von "really useful box" gekauft, wo Hängeregister reinpassen. Die normalen Halterungen haben mir nicht gefallen und diese Boxenreihe mag ich, da hab ich schon diverse von (ua für Geschenkpapierrollen).
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Moppetüte *12.12
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Klarsichthüllen in Ordnern. Allerdings bisher recht durcheinander, was ich bei nunmehr 3 Ordnern mal ändern sollte. Früher habe ich sogut wie nichts nach Schnittmuster genäht. Da habe ich vor allem meine Notitzzettel mit Maßen und Skizzen da aufbewahrt. Oder für kompliziertere Sachen dann schon mal selbst gebastelte Schnitte. (Hauptsächlich MA) Seit ich E-Books kenne ist da in kurzer Zeit ganz schön was dazu gekommen.
Ich nähe einen Schnitt meist öffter und hebe alles ordentlich beschriftet auf. Was zu einem Schnitt gehört wird zumindest hintereinander geordnet.
Ich nähe einen Schnitt meist öffter und hebe alles ordentlich beschriftet auf. Was zu einem Schnitt gehört wird zumindest hintereinander geordnet.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Ach genau: meine Kinder mit Sammelleidenschaft bringen mir ständig Steine mit. Damit bekomme ich alle gefalteten Schnitte ordentlich auf den Stoff gelegt, selbst wenn ich mal wieder zu faul war zum Bügeln...
Liebe Grüße