Ich fand das bei ner Freundin immer soo schön, dass wenn ich da übernachtet habe, man sich beim Duschen immer aussuchen konnte, auf was für einen Duft man gerade Lust hat und dann hab ich das bei mir zu Hause auch ausprobiert. Aber ich bin überhaupt nicht der Auswahl-Typ. Mich stresst das, wenn mehr als ein Duschbad, Shampoo oder sonst was zur Auswahl bereit steht. Immer wieder witzig, wie verschieden Menschen sein könnenSandküste hat geschrieben:Mein Bad ist alles andere als minimalistisch. Ich liebe verschiedene Duschgele, Bodylotions, Shampoos usw. Und da mich das auch nicht belastet, bleibt es und ich erfreue mich daran.
Und dann muss ich noch mal klagen: Ich bin ja gerade bei Papierkram. Und ich bin so unmotiviert. Hab alles aussortiert und in eine Kiste getan und die steht da nun schon ne Weile rum. Ich versuch es jetzt in Minischrittchen. Mal 10 Minuten, mal 20. Wenn ich schon dran denke, dass ich beinahe jedes einzelne Papier in die Hand nehmen muss ... *würg*. Aber nu, wat hilfts: Ich bin dann noch mal sortieren ...