Komplettzitate

Der kleine Wegweiser...
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Komplettzitate

Beitrag von mamoto »

Geht bei tapatalk nicht. Warum? Keine Ahnung. Es nervt mich jedenfalls total. Ich muss dann wow gesagt immer in den Browser... Und mein pw wissen ;-)
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Komplettzitate

Beitrag von xiongmao »

Hast du mal nach TouchPal geschaut? Wie gesagt ist nicht nur die Funktion toll daran.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Benutzeravatar
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1044
Registriert: 20.06.2011, 18:30
Wohnort: NRW

Re: Komplettzitate

Beitrag von Eskimofrau »

Mamoto, was haste denn für n betriebssystem? Beim ios-tapatalk geht markieren & löschen

Touchpal sieht ja cool aus aber ganz ehrlich das schickt mir zuviele daten "nach hause", auch ohne vollzugriff :/


****Entschuldigt bitte sie Rechtschreibefehler - ich hab smartphonitis!****
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7681
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Komplettzitate

Beitrag von Kinsale »

Mamoto, kann es sein, dass du markieren willst VOR dem zitieren? Das geht tatsächlich nicht. Aber du kannst irgendwas zitieren und wenn es dann im Antwortfenster ist, markieren und löschen.
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Komplettzitate

Beitrag von mamoto »

Kinsale hat geschrieben:Mamoto, kann es sein, dass du markieren willst VOR dem zitieren? Das geht tatsächlich nicht. Aber du kannst irgendwas zitieren und wenn es dann im Antwortfenster ist, markieren und löschen.
Screenshot_2016-02-19-16-33-40.png
So siehts aus. Ich bin im zu bearbeitenden Text drin und kann nix markieren, meine Tastatur zeigt mir lediglich das Wort an...
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Komplettzitate

Beitrag von Enni »

Klick mal im Text länger auf ein Wort. Beim einfangen Tippen passiert bei mir das Gleiche wie bei dir, aber wenn ich tippe und halte, fängt er an zu markieren.
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Komplettzitate

Beitrag von Enni »

Mir fehlt die Editierfunktion... ich meinte "beim einfachen Tippen".
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Komplettzitate

Beitrag von mamoto »

Enni, da tut sich nix. Ich markiere ja sonst auch überall. Nur mit tapatalk geht es nicht. Nicht mal, wenn ich jetzt schreibe und dann markieren möchte. Mein Handy ist doof (nicht ich... ;-))
Benutzeravatar
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1481
Registriert: 17.12.2013, 12:45
Wohnort: Saarland

Re: Komplettzitate

Beitrag von merkaeserka »

Bei mir ist es wie bei Mamoto, ich kann auch nicht makieren und löschen.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Komplettzitate

Beitrag von Enni »

Das ist ja total bescheuert. Wie ätzend!
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“