glockenblümchen hat geschrieben:Ok Nulsik die Jersey Bodys sitzen jetzt schon wirklich körpernah *lol*, hinein schlüpfen ist deutlich schwerer aber es ist ok. Aber sie ist ja auch noch keine 74cm gross, aber eben auch kräftig. Also ich denke so um 8kg rum. Also Interlock lohnt sich in dem Fall. Den Beinausschnitt mag ich grade so gerne Pauline. Der ist echt toll, in Kombi mit dem langen Rückenteil. Ich mag den Schnitt sehr!
Ich denke, es ist bei uns eine Kombination: fester jersey + kräftiges Kind (72cm, 8,5 kg) + Kind hatte Probleme im Schulterbereich (wir haben deswegen Krankengymnastik gemacht, jetzt ist alles ok, nur anziehen mag er nicht). Ich finde den Schnitt an sich auch gut, dem Großen würde er sicher sehr gut passen, nur ist er schon lange trocken und braucht keine Bodies
AnnaKatharina hat geschrieben:Pauline, ich finde es übrigens ganz ganz toll, dass du soviele gutsitzende ALLTAGSTAUGLICHE Schnitte (andere nennen das wohl 'Basics') entwirfst. An irgendwelchen überladenen Tüddelschnitten für besondere Situationen hab ich gar keinen Bedarf, aber ich finde es wundervoll, für meine Beiden die Alltagskleidung selber nähen zu können, die sie täglich anziehen und die ich jeden Tag an ihnen sehen kann!
Da möchte ich unterschreiben