Tragehilfen von Kokadi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Tragehilfen von Kokadi
Die schuppen, vor allem in den Wasserfarben. Weils schön ist
(und zeitlos, nicht so häufig, nicht so gehypt wie das Wunderland usw)
- Älblerin
- schreibt ganz schön oft
Ich mag Owen im Wunderland am liebsten. Mit Wölfen und Fledermäusen (statt den Rehen und Vögeln) neben einem abgestorbenen Baum und in wunderschönen Farben silber und blau-violett.
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ich mag das ahoi. Und das wonderland mit Rehen gefällt mir auch wenn es schon recht kitschig ist.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Lakka
- gut eingelebt
Wenns sein müsste dann Tosba. Aber toll find ich die alle nicht 
mit Tochter 04/15 & Bauchbewohner 06/17
- Marphie
- gehört zum Inventar
Kommt auf die Farbkombi an,
Ich mochte Unsere Flip floral Art Zara, ein nicht so alltägliches Design wie die Sterne und Wunderländer, die sind ganz hübsch, aber auf Dauer mhh.
Ach ich hoffe mal auf baldige neue Flips Toddler....
Ich mochte Unsere Flip floral Art Zara, ein nicht so alltägliches Design wie die Sterne und Wunderländer, die sind ganz hübsch, aber auf Dauer mhh.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
Lösche Benutzer 20986
Nimm doch eine gebrauchte Tragehilfe. Da gibt es oft noch alte Designs und sie sind günstiger. Bist Du in der Kruschelkiste angemeldet? Da gibt es regelmäßig Tragehilfen von KKD.Marphie hat geschrieben:Ich mag die Flip auch, aber bei dem Preis, hätte ich gerne eine die gefällt.
-
Lösche Benutzer 20986
Guck doch mal bei den begrenzten Auflagen. Wenn Du grün magst, wären die "Smaragdherzen" vielleicht etwas für Dich. Auch richtig cool finde ich "Shabby Chic". Die beiden würden mich wirklich reizen, aber ich muss erst noch ein paar Sachen verkaufen bis ich wieder etwas Neues bestellen darf.Marphie hat geschrieben:Kommt auf die Farbkombi an,
mein Lieblingsdesign ("Romance Stars": hellgrauer Untergrund mit Sternen in zyklam) gibt es nicht mehr, deshalb muss ich mein Herz neu verschenken.
- Marphie
- gehört zum Inventar
Smaragdherzen hab ich als Tuch, die Trage muss auch Papa und Opa tauglich sein[WINKING FACE]
Da ich glaube länger auf ein passendes Design warten muss, zieht jetzt fürn Übergang eine günstige Manduca ein.
Ich hoffe mal, aber um Moment mag ich die Flip Designs nicht so.
Da ich glaube länger auf ein passendes Design warten muss, zieht jetzt fürn Übergang eine günstige Manduca ein.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
Lösche Benutzer 20986
Dann drücke ich die Daumen, dass bald etwas Neues reinkommt!Marphie hat geschrieben:Smaragdherzen hab ich als Tuch, die Trage muss auch Papa und Opa tauglich sein[WINKING FACE]
Finde ich cool, dass Dein Vater auch trägt! Mein Papa ist dazu zu alt (83), aber er hat mich in den 80ern gern und viel getragen. Da er früher zur See gefahren ist, müsste ich nicht lange überlegen, was er bekäme: Ahoi! Oder das Segelschiff-Design, aber das gibt es wohl nur als Tuch.
- Marphie
- gehört zum Inventar
Ne Der Schwiegervater trägt, wenn ich helfe;-)autriche hat geschrieben:Dann drücke ich die Daumen, dass bald etwas Neues reinkommt!Marphie hat geschrieben:Smaragdherzen hab ich als Tuch, die Trage muss auch Papa und Opa tauglich sein[WINKING FACE]
Finde ich cool, dass Dein Vater auch trägt! Mein Papa ist dazu zu alt (83), aber er hat mich in den 80ern gern und viel getragen. Da er früher zur See gefahren ist, müsste ich nicht lange überlegen, was er bekäme: Ahoi! Oder das Segelschiff-Design, aber das gibt es wohl nur als Tuch.
Ahoi gab es als Flip und TaiTai glaube schon.