Janome Cover Pro CPX

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Janome Cover Pro CPX

Beitrag von xiongmao »

Die Originalschrauben halten die Platte an der Maschine. :D Aber die anderen Schrauben mit Muttern drunter sind prima für den Einfasser.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12065
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Janome Cover Pro CPX

Beitrag von Sabina »

Ach so, auf dem ersten Bild hast du eben andere. Das hatte ich erst auch so. Hab nun aber gewechselt. So bleibt die Platte immer an der Maschine und die Einfasser sind schnell dran und wieder weg. Zudem hab ich mir die Unrisse der Schraubköpfe auf den Einfassern eingezeichnet. So weisd ich immer wo er hingehört.


Zwei Lieblingskinder (*Mai 2010 und *Januar2013)
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Janome Cover Pro CPX

Beitrag von xiongmao »

Ja, auf dem Bild stand sie unten im Wohnzimmer und die Originalschrauben waren oben im Nähzimmer. :) Deswegen sind einfach irgendwelche Schrauben die ich grad zu packen bekommen hatte drin. :D Das Foto ist ja schon fast 5 Monate alt.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Janome Cover Pro CPX

Beitrag von anni1110 »

so, ich möchte wieder mit dem Nähen beginnen und brauche dazu (wieder) eine Overlock/evtl. Coverlock. :D

Gibt es hier jemanden der die Cover Pro 2000CPX hat? Die kostet ja "nur" 50EUR mehr als die 1000er.

Ich lese mal hier weiter. :D
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“