Hui, die Rechnung ist ja schon da! Das ging aber extrem schnell jetzt! Ich hoffe, du hast jetzt nicht die halbe Nacht am Schreibtisch gesessen!?
Ich wollte hier auch niemandem Druck oder Ärger machen! Aber ich finde es ganz legitim seinen eigenen Ärger darüber auszudrücken, wenn eine angegebene Lieferzeit derart überschritten wird (und jetzt kommt das wichtige!) ohne in irgendeiner Form Bescheid zu geben. Okay, die Internetverbindung nach Guatemala scheint nicht existent zu sein und sicher erfährt auch die Telefonleitung den ein oder anderen Ausfall? Aber Girasol wird doch nicht nur alle paar Monate mit ihren Webern sprechen?
Naja. Egal. Jetzt ist ja abzusehen, dass wir das Tuch bald streicheln dürfen und die Qualität ist ja auch wirklich gut und letztendlich werden wir alle strahlen wie die Kinder zu Weihnachten, wenn das Päckchen dann da ist
Liebe fragaria, mach dir keinen Stress um Dinge, die du nicht ändern kannst! Ich finde es toll, dass du die Organisation auf dich genommen und uns das ganz sicher superschöne Tuch ermöglicht hast! Es wird neben unserem ersten Tuch (quasi dem Geburtstuch) das "besonderste" sein und auf ewig hier wohnen dürfen!
Ich geh dann mal paypalen