sorry das ich einfach so zwischen rein platze. Habe meine Frau hier neu angemeldet. Möchte auch gleich mit meiner Frage loslegen oder euch um Hilfestellung bitten.
Unsere Kleine 6 Wochen alt wird voll gestillt. Seid Tagen ist es so das unsere kleine nach dem sie beide Brüste leer getrunken hat anfängt unruhig zu werden. Sie dockt sich an und wieder ab, strampelt mit beiden Beinen und schlägt um sich und haut mit dem Kopf gegen die Brust und quängelt etc.....Meine Frau denkt das sie zu wenig Milch bekommt und noch hunger hat (Sie ist echt verzweifelt)....man will ja schliesslich nicht das sein Baby hungern muss.
Sie stillt im Durchschnitt alle 2 Std. Die kleine nimmt wöchentlich ca. 150gr. zu und hat auch jeden Tag mind. 5-6 nasse Windeln.
ich muss meine Frau jedes mal beruhigen, das alles Okay ist und Sie ja schliesslich auch zunimmt usw.
wenn blos dieses mehrverlangen nach Milch nicht wäre...meine Frau ist ein Glück auch kein Freund von Pre-Nahrung.
Aber wenn das so weiter geht das Sie alle beide Brüste leer trinkt und danach aber noch will, dann weiss ich nicht wie lange das noch gut geht und sie ihr aus verzweiflung doch noch Fläschen gibt
ich seh es ja auch das unsere kleine noch verlangt...ist das normal?
Ein Glück kommt es auch paar mal vor das Sie sich von alleine abdockt und an der Brust einschläft...aber auch da denkt wieder meine Frau...haja das macht Sie nur weil sie übermüdet ist...sonst würde sie wieder quängeln, da sie ja eigentlich noch hunger und zuwenig Milch bekommen hat.
LG
Ehemann