das gewicht sollte in den naechsten tagen deutlich nach oben gehen.
Na hoffentlich
wir beobachten das jetzt ganz genau und passen gegebenenfalls die zufuettermenge an.
Das heißt ggf wieder erhöhen?
machst du zur zeit wechselstillen? nach welcher zeit schlaeft sie denn ungefaehr ein, hatte sie dann beide brueste getrunken oder erst eine? machst du brustkompression?
Brustkompression mache ich nicht. Ich hab mir mal durchgelesen, mehrfach sogar..aber irgendwie verstehe ich es nicht. Wahrscheinlich fehlt mir auch die Geduld dazu es zu verstehen. Das Problem habe ich derzeit leider generell..ich kapiere die meisten Anleitungen (egal welche) nicht, weil es mich irgendwie stresst. Schwer zu beschreiben.
Abends ist sie meistens nach 20-30 Minuten komplett weg, sodass sie sich dann auch selbst von der Brust wegdreht. Ansonsten passiert ganz oft schon nach vielleicht 2 Minuten nix mehr, sodass ich sie immr wieder ansprechen muss oder versuche wach zu machen. Dann kommen wieder ein paar Schlucke usw., immer das gleiche Spiel. Es ist eher selten, dass ich mal nix machen muss.
Ich lasse sie immer an beiden Seiten trinken, nach ca. 15 Minuten wechseln wir.
es waere sehr gut, wenn ihr eine weitere stillmahlzeit hinbekommt (also dann 12x in 24h).
Wie ich das hinbekommen soll weiß ich wirklich nicht. Dann müssten wir nachts mehr stillen, aber das wäre für uns beide eher eine Qual.
Es ist schon schwer überhaupt auf die 11x zu kommen (muss am Abend dann teilweise stündlich stillen).
Es fällt schwer mir und meinem Baby zu vertrauen. Das Vollstillen sehe ich leider derzeit nicht
Liegt wahrscheinlich vor allem auch an meiner Bequemlichkeit