Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Yaro Slings

Beitrag von Schokoflocke »

Das ist es:

Bild

Ich bin total glücklich damit. Es gefällt mir von der Farbe her sehr und lässt sich auch prima binden. Wenns jetzt noch etwas weicher wird ist es perfekt.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Yaro Slings

Beitrag von Julia82 »

Gefällt mir auch gut.Auf den Herstellerfotos wirkt das eher langweilig :-) aber getragen ist es hübsch.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Ilsebilse
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Yaro Slings

Beitrag von Ilsebilse »

Oh die sind ja ganz toll! Gibt es mittlerweile einen Laden, wo man sie kaufen kann? Möglichst grenznah, z.B. Enschede? Ansonsten werde ich wohl immer mal wieder die hp checken. Die Tücher, die ich toll finde, sind Out of stock.
Trageberaterin - GK 03/15 AK 06/15 Zertifizierung 12/15 (TSDD)
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Yaro Slings

Beitrag von Julia82 »

Ich glaube nicht.Es gibt nur einige shops,aber leider sind die Tücher wirklich zumeist gerade nicht vorrrätig.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Benutzeravatar
Ayuda
gut eingelebt
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2014, 14:31

Re: Yaro Slings

Beitrag von Ayuda »

Mich macht das auch ganz kribbelig ;)
Und wenn ein Schwung reinkommt, bekomme ich das sicherlich nicht mit und weg sind sie wieder.
Ayuda mit Zwergi 09/2014
Majana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 09.08.2013, 22:15

Re: Yaro Slings

Beitrag von Majana »

Bei Facebook gibt es ja mittlerweile auch ein deutsche Yaro-Gruppe. Dort habe ich für mein La VIta Emerald einen Urlaub organisiert :D
LG Majana
mit GroßKrümel (*2009) und KleinKrümel (*2013)
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Yaro Slings

Beitrag von Julia82 »

wie heisst sie? ich hab nur die andere gefunden
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Benutzeravatar
jeyelle
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1171
Registriert: 05.02.2013, 14:57

Re: Yaro Slings

Beitrag von jeyelle »

Julia82 hat geschrieben:wie heisst sie? ich hab nur die andere gefunden
https://www.facebook.com/groups/1420523854913721/

Ich habe das letze mal bei den Scraps zugeschlagen... somit habe ich nun ein selbst umgenähtes 3er Four Winds Wool, 3 kleinere Stücke La Vita und 2 Stücke Turtle. LaVita macht auf jeden Fall einen stabileren Eindruck als Turtle, Ich bin gespannt, wie sie nach dem Waschen sind.

Auf LaFleur bin ich auch schon sehr gespannt.
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
Benutzeravatar
Ayuda
gut eingelebt
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2014, 14:31

Re: Yaro Slings

Beitrag von Ayuda »

Hu, das geht ja fix bei Slingomama,
habe eine Mail bekommen, dass ein Modell vorrätig ist (die Mail kam in der Nacht) und nu isses schon wieder raus [emoji53]
Ayuda mit Zwergi 09/2014
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Yaro Slings

Beitrag von Julia82 »

Hier auch nochmal das Tragefoto vom LaVita :-) auf das la fleur bin ich auch sehr gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“