Familie auf Wohnungssuche in München gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5790
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Familie auf Wohnungssuche in München gesucht

Beitrag von rueckenwind »

Hallo,

ein Bekannter dreht gerade eine Reportage über den Wohnraumnotstand in München, die im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Er sucht nun für ein Interview eine Familie/Familien, die schon länger erfolglos ausreichend großen, bezahlbaren Wohnraum sucht. Wenn ihr also extrem beengt wohnt, aus eurer alten Wohnung dringend raus müsst/musstet o.ä. und bereit wärt, euch kurzfristig filmen zu lassen, dann meldet euch doch via PN bei mir und ich könnte einen Kontakt herstellen. Er hat, trotz zahlreichen Betroffenen, große Probleme eine geeignete Familie für den Beitrag zu finden und ich dachte deshalb, es könnte eine gute Idee sein, hier einmal anzufragen...

Ich hoffe, diese Bitte ist an dieser Stelle gut untergebracht und in Ordnung?!?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)

Zurück zu „Bayern“