Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wolf12 hat geschrieben:Ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Ich hab mich in ein Wovenwings verguckt, nämlich ins Leicester Square und gestern war Release. Ich gut vorbereitet mit Laptop und Add ons. Genau als die Tücher online gingen war ich auch schon da, beim reinlegen des Tuches in den Warenkorb waren schon wieder alle weg[emoji35]! Das ganze dauerte nicht mal ne Minute. Und ich fühl mich so bescheuert, weil sich mein gestriger Abend nur um diesen Release drehte. Da lob ich mir schon die Philosophie von anderen Tuchfirmen. Ich bin da nicht so die Jägerin, das liegt mir nicht.
Darf ich Dir aber mal bei der Gelegenheit die Hand reichen und sagen, dass ich finde, dass Du eine sehr gute und gesunde Einstellung hast? Ich verstehe Leute bis heuet nicht, die das Bohei gut finden oder sogar einfordern es ist schrecklich, aus welchen Gründen auch immer es geschieht.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Wolf12 hat geschrieben:Kennt wer diese Firma? Ich find das Tuch ja voll schön und in Anlehnung an die AP Two Birds auch voll lustig. Sind halt leistbar!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bekomme das Tuch demnächst. Der Status der Sendungsverfolgung ist seit ein paar Tagen unverändert, keine Ahnung wie lange das von Russland hier her braucht.
mit Urmel 1 (07/12) und Pebbles (09/14) stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen
die ap-anhäger haben auf FB voll drüber abgelästert von wegen billige nachmache. ich finds immernoch hübscher als ap 3 birds.
finds in gelb sogar ganz hübsch. hoffe es gibt dann tragefotos
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Das Mokosh kam eben. Ich bin ein bisschen enttäuscht was die Farbe angeht. Die ist mehr orange als gelb.
Es ist aber super dünn (find ich klasse!), ziemlich weich und lässt sich schön binden.
Die kleine mag nicht gerne getragen werden und die große schläft noch. Wenn sie wach ist muss sie da aber auch mal rein.
mit Urmel 1 (07/12) und Pebbles (09/14) stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen
Bei mir wohnt nun auch das Doves Sun Peace. Um diesen Preis durfte es die lange Reise antreten. Auf die Farbe war ich ja nun schon vorbereitet. Gelb wäre mir auch lieber gewesen. Das Design finde ich toll. Das Tuch war trotz des doch geringen Flächengewichts auch etwas brettig, was sich nach dem Waschen schon stark besserte. Durchs viele Tragen ist es nun butterweich und hat grandiose Trageeigenschaften trotz dem Fächengewicht. So dick gewebt, das liebe ich total. Die Verpackung kann nicht mit z.B. KK mithalten und zuerst hatte es einen etwas eigenartigen Geruch. Die Seitenkanten kräuseln sich ein wenig, da bin ich ja sehr pedantisch. Aber alles in allem Super Preis Leistung und ein tolles Frühjahrstuch!
Sieht toll aus an euch das Tuch! Draußen sieht die Farbe ja noch mal ganz anders aus als drinnen.
Ich hoffe auf baldiges schönes Wetter und dass sich die kleine mal besser (im Rucksack) tragen lässt. Dann kommt das Tuch hoffentlich auch mal aus dem Schrank.
Ein kindsknopf ist auch auf dem Weg zu mir. Da bin ich echt gespannt drauf!