Gender-Einstellungen

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Dorja
hat viel zu erzählen
Beiträge: 239
Registriert: 19.11.2013, 16:55

Gender-Einstellungen

Beitrag von Dorja »

Hallo liebe (Neu-)SuTler!
Nicht daß es sooo wichtig wäre, aber mir fällt in letzter Zeit ganz häufig auf, daß oft das kleine Zeichen neben Euren Namen noch auf Gender X eingestellt ist. Das kann man ganz leicht im Persönlichen Bereich ändern :wink:
Liebe Grüße
Dorja mit Vollmondjungen 08/13 und Frühlingsmurmel 04/18
Benutzeravatar
böär
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 19.03.2014, 16:34

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von böär »

Ich habe nun mehrfach den kompletten persönlichen Bereich durchforstet. Vielleicht bin ich unfähig, aber bitte wo kann ich das einstellen???
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
Benutzeravatar
böär
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 19.03.2014, 16:34

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von böär »

Zu schnell abgeschickt.

Danke wollte ich noch gesagt haben ;)
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4217
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von Grizelda »

Ich glaube, die Einstellung gibt es nicht mehr. Oder ich war bisher auch zu blind. 🙈
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von saiidi »

Ich glaube das wurde abgeschafft.
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4217
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von Grizelda »

Böär, es geht Dir um den Bereich Kuschelsofa, oder? Ich hab ja eine ähnliche Anzahl Beiträge wie Du und ich kann den Bereich einsehen, ohne dass ich irgendwo mein Geschlecht hinterlegt oder dem Zutritt beantragt hätte. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Vielleicht schreibst Du mal den Moderator des Bereichs an.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
böär
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 19.03.2014, 16:34

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von böär »

Ja genau!
Du hast mich ertappt, Grizelda :lol:

Ich konnte es aber auch noch nicht finden. Ich weiß garnicht wo das Kuschelsofa ist. :oops:
Sehe ich das nur wenn ich auch freigeschaltet bin? Bin ich zu bl** und sehe es nicht? :roll:
Meine großen Wunder
-Herbstbüblein 1.9.13-
-Faschingsbüblein 7.2.16-
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von Oxymoron »

Ich sehe das Kuschelsofa im Bereich "Frausein", der seinerseits zwischen "Hilfe / Rat im Familienleben" und "'s warme Stübchen" liegt.
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4217
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Gender-Einstellungen

Beitrag von Grizelda »

Hmm, für das Unterforum wird kein Moderator angezeigt. Aber frag doch mal in diesem Thread, da kann Dir sicher geholfen werden.

viewtopic.php?f=220&t=205684&start=30
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“