das hoert sich nach vielen sorgen an.. gut, dass du dich wieder gemeldet hast.
bitte lass es mit dem windeln wiegen. der versuch, sich des guten gedeihens seines babys mit zahlenreihen zu vergewissern klappt in den allermeisten faellen nicht. windeln zaehlen (auch hier nicht wiegen!!), wiegen, stillmahlzeiten zaehlen sind alles massnahmen, wenn ein problem gefunden werden soll. das ist bei euch nicht der fall! die zunahme ist ohne jede beanstandung. wie soll sie "zu wenig" ausscheiden, wenn sie genug zunimmt? das geht sowieso nicht zusammen!
erinnerst du dich, wie gross die bandbreite der durchschnittlichen woechentlichen zunahme bei babys ist? bei neugeborenen sind es zwischen 170-330g und auch mehr oder weniger ist oft noch voellig in ordnung. es kann gar nicht sein, dass bei solch unterschiedlichen zunahmen, die alle im gruenen bereich sind, ein windelgewicht von 500g fuer alle gelten soll. bei einzelnen feststehenden zahlen kannst du davon ausgehen, dass sie nicht stimmen. es KANN nicht fuer alle babys zutreffen. und die ausscheidungen variieren sehr stark. ist es heiss, schwitzen viele babys sehr stark und pinkeln fast nicht mehr (war ja auch schon hier im thread thema). andere babys schwitzen kaum und pinkeln weiter wie gehabt.
es ist schoen zu lesen, was deine tochter schon alles isst - klingt als haette sie freude am essen

die mengen sind allerdings in einem bereich, dass sie weiterhin ganz klar den groessten teil ueber deine milch zu sich nimmt - wie es in dem alter ja auch normal ist. auch ganz normal ist, dass aeltere babys nicht mehr so hingebungsvoll und lange stillen. alles andere ist interessanter als die brust. haeufig anbieten, aber auf ihre zeichen hoeren! sie weiss, wann und wie lange sie stillen moechte und ihr moechten ist auch gleich ihrem bedarf. dass der MSR immer spaeter ausloest kann gut an deinem sstress liegen, das hast du ja auch selber schon geschrieben. bitte - wirklich - lass das wiegen der windeln. nicht aussagekraeftig. du hast keine chance, dich jeden tag ueber die erhebung von zahlen zu vergewissern, dass es deinem baby gut geht. schau sie an. sie schafft inzwischen viel groessere milchmengen in viel kuerzerer zeit. sie wird groesser! natuerlich veraendert sich nicht nur alles andere, sondern auch ihr stillverhalten.
stell dir ein grosses glas wasser an deinen bevorzugten stillplatz, geniesse die kurzen momente des stillens. meine kinder hatten in dem alter wirklich besseres zu tun als zu stillen. so richtiges stillen gab es nur zum einschlafen (beim kleinen) und beim grossen nicht mal da. das wird sich auch wieder aendern.
nimm den bockshornklee ruhig noch ein bisschen laenger. wenn du dich etwas beruhigt hast und keine windelinhalte mehr zaehlst und dich vielleicht auch ueber lesen hier im forum beruhigt hast (es gibt einige threads ueber kinder, die begeisterte beikost-esser sind und deutlich kuerzer stillen und trotzdem noch laaaange weiterstillen), dann kannst du auch den bockshornklee wieder ausschleichen (OHNE wiegen der windeln dann, ja?

).
ich verstehe deine sorge. ich kenne keine mutter, die nicht zumindest hin und wieder von ploetzlichen "kriegt mein kind genug"-gefuehlen uebermannt werden. ich hatte zweimal babys jenseits der 97er perzentile und ich hatte sogar beim zweiten noch (!) immer wieder sehr sorgenvolle gedanken. lass sie zu und beruhige dich aktiv selber durch all das wissen, was du inzwischen hast. und das ist sowieso weiterhin dein thread.
wie klingt das fuer dich?